DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und1 + kostenlos telefonieren + Was in der Fritz Box einstellen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Mail-Postfächer jetzt auch per IMAP abrufbar | 25 € Nein DAnke ...
infors ist offline infors

Gelegenheits-User

20.Feb.2005 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie infors in Ihre Freundesliste auf Email an infors senden Beiträge von infors suchen
1und1 + kostenlos telefonieren + Was in der Fritz Box einstellen?

Hallo.
Mein Bekannter und ich sind beide bei 1und1 und nutzen VOIP. Die Gespräche müßten von 1und1 zu 1und1 Kunden kostenlos sein. Auf meiner Abrechung werden die Gespräche dennoch berechnet. Was mache ich bzw. wir falsch? Die Internet LED leuchtet bei mir wenn ich raustelefoniere. Zudem leutet die INFO LED. Bei meinem Kollegen ist es das selbe. Das haben wir schon getestet. Und dennoch werden die Gespräche berechnet. Habt Ihr rat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Feb.2005 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1 + kostenlos telefonieren + Was in der Fritz Box einstellen?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Nachdem bei euch beiden die Info-LED an ist, müsste das Gespräch aus kostenlos sein. Erscheint das Gespräch nur in der Abrechnung oder wird da wirklich auch was berechnet, wenn ja dann solltest du dich mal direkt mit 1&1 in Verbindung setzen.
Allerdings wird auch für die kostenlosen Gespräche der Traffic abgerechnet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
infors ist offline infors

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von infors

22.Feb.2005 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie infors in Ihre Freundesliste auf Email an infors senden Beiträge von infors suchen
1und1

Also bei 1und1 sehe ich in der Auflistung über die Gespräche die Telefonnummer meines Kollegen und auch einen Geldbetrag von ein paar Cent. Wir nutzen erst den 1. Monat VOIP. Kann es sein, dass 1und1 einem bei der Endabrechnung die VOIP Kosten zu meinem Kollegen jedesmal gutschreibt?

kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
27.Feb.2005 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
?!?!

soetwas kann gut möglichs ein. ich habe mit einem freund auch einmal über VoIP geredet, er hatte auch die fonbox und auf der rechnung war nichts großatiges vermerkt. guck mal nachdem du deinen kollgen angerufen hast in deine aktuelle rechnung von VoIp. so ca. 2 - 3 tage später. ob du das was findest zu dieser nummer. wenn ja melde dich bei 1&1(wird sicher nicht nötig sein Zunge raus )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar