DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1und 1 berechnet techniker wobei es bei Auftrag nicht dort stand

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Komplettpaket und Anbieterwechsel | Nichterfüllung des vertrages
Kashi ist offline Kashi Kashi ist weiblich

Starter

20.Jan.2009 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kashi in Ihre Freundesliste auf Email an Kashi senden Beiträge von Kashi suchen
traurig 1und 1 berechnet techniker wobei es bei Auftrag nicht dort stand

Hallo zusammen....

Also ich werde gerade 1 und 1 Kunde... Am 22.01.2009 soll mein Anschluss angeschaltet werden..

Ich bestellte am 03.01.2009 das 1 und 1 Doppel Flat paket mit 16000

Heute bekam ich das Endgerät was sich Homeserver nennt, ich , sah die Anleitung rief dort an erstmals hing ich 20 Minuten in der Leitung und dachte schon WOW, das kann doch jetzt nicht wahr sein. Als ich ihm erklärte wie bei Abschluss schon das ich eine TK Anlage habe ISDN und die an dem Gerät anschliessen möchte hieß es,ja das würde sogar ganz sicher gehen, nun sagte mir der junge mann ein anderer von 1und1 das dass nicht geht das ich einen Aufpreis von 29.90 Bezahlen soll um eine neue Anlage zu bekommen wo es Funktioniert, ich, sagte noch ja ist ok...

Kann alles mal passieren, sind alles nur Menschen... auch wenn 29.90 viel Geld sind.

Dann, sagte ich ihm, das ich 39.90 oder 29.90 bezahlen soll für einen Techniker wobei aber Bereitstellungspreis nix stand und zwar Kostenlos... da sagte er mir, das könne nicht sein denn 1 und 1 berechnet sowas.. ich, schaute nochmal auf die seite und dort steht immer noch keine bereitstellungskosten.. wofür soll ich nun diese 39.90 zahlen? wenn dort keine bereitstellungskosten steht.. ich werde daraus nicht schlau und weiß auch nicht was ich nun tun soll? Soll ich das erstmal bezahlen aber mich schriftlich mit denen auseinander setzen oder soll ich nicht zahlen? und eine frage hätte ich noch wann bucht 1 und 1 denn immer ab? ich habe ja erst ab 22.01.09 den anschluss, hoffe ich mal denn so haben sie es mir geschrieben... wann buchen die denn von meinem konto ab? im februar noch oder ab märz?

ich war vorher bei Alice (DER GRÖSSTE SAFT LADEN)

Wäre euch wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir Helfen könnte..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2009 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1und 1 berechnet techniker wobei es bei Auftrag nicht dort stand

Hallo,

hast Du denn einen Techniker berstellt, oder Dir unterjubeln lassen damit er alles bei Dir anschließt in der Wohnung?

In der Regel ist das Aufschalten kostenlos, wenn aber ein Techniker zu Dir kommen muss, dann kost das was.

Hast Du die AGB´s gelesen? Steht da was drüber?
Sollte nix in den AGB´s stehen und Du hast auch keinen bestellt, hättest Du eventuell Chancen mit nem Anwalt.

Aber ob das lohnt?
In Zukunft schlauer sein und 1und1 meiden! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Jan.2009 12:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highsp33d ist offline highsp33d

Starter

21.Jan.2009 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highsp33d in Ihre Freundesliste auf Email an highsp33d senden Beiträge von highsp33d suchen
RE: 1und 1 berechnet techniker wobei es bei Auftrag nicht dort stand

Ich würde mal die Hotline anrufen oder ein Schreiben aufsetzen geschockt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar