DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1un1 drosselung des anschlusses wegen verbindungsabbrüchen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 - ich will raus !!!!!!!! | DSL zu langsam Kündigung?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jun.2008 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1un1 drosselung des anschlusses wegen verbindungsabbrüchen

Zitat:
Original von Alex4285
ist es ein kündigungsgrund wenn die bandbreite über 2 monate nicht genutzt werden kann

Hallo,
ja natürlich ist es das!
Mußt ne Frißt setzen von ca. 2 Wochen, wenn dann nix läuft, kündigst Du wegen nichterfüllung des Vertrages!
Wird in der Regel ignoriert von 1und1, dann zum Anwalt, wenn 1und1 merkt es wird eng, geben sie in der Regel nach!
Mußt mal hier im 1und1 Forum gucken, gibt es reihenweise Vorfälle dieser Art!

@PPPOE-Fehler, Du gehst auch davon aus, das alle gleich stinkig da anrufen, oder?
Ja, teilweise hast Du bestimmt recht, manche könnten wohl netter sein.
Aber wenn man, wie Alex4285, 2 Monate nix nutzen kann, dann würd ich den Ton aber auch mal ändern!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Jun.2008 09:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
24.Jun.2008 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen

Zitat:
Original von AndreDsl

@PPPOE-Fehler, Du gehst auch davon aus, das alle gleich stinkig da anrufen, oder?
Ja, teilweise hast Du bestimmt recht, manche könnten wohl netter sein.
Aber wenn man, wie Alex4285, 2 Monate nix nutzen kann, dann würd ich den Ton aber auch mal ändern!

Gruß, André

ich gehe nicht davon aus, ich sitze hier im Support und weiss, wie die leute hier aufschlagen Augenzwinkern

Und dass man angepisst ist is klar, nur derjenige, den man dann am Telefon hat kann da nix für. Also kann man ja trotzdem sachlich bleiben.
Glaub mir, wenn du internen Vorgänge kennen würdest, wüsstest du was ich meine.

es ist einfach ein fakt, dass leute die rumschreien am telefon und denjenigen, der zumindest versucht zu helfen, anschreien auch die sind, bei denen die Störung am längsten dauert.

Man sollte halt im Hinterkopf behalten, dass man als Kunde derjenige ist, der was will - in seinem Fall dass die Störung behoben wird - und derjenige den man am Telfon hat, der ist, der helfen soll.

naja, kann man noch ewig führen die diskussion

Greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Streetmaster ist offline Streetmaster Streetmaster ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: West Berlin
24.Jun.2008 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Streetmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Streetmaster senden Beiträge von Streetmaster suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Alex4285
ist es ein kündigungsgrund wenn die bandbreite über 2 monate nicht genutzt werden kann

Hallo,
ja natürlich ist es das!
Mußt ne Frißt setzen von ca. 2 Wochen, wenn dann nix läuft, kündigst Du wegen nichterfüllung des Vertrages!

Ich weiss ja nicht wo du deine Infos hernimmst. Auf was basiert denn deine so klare Aussageß ?

Wenn dir ein DSL Anbieter bis zu xxxx kbit/s anbietet dann sind es xxxbis zu . Egal welche Bandbreite oder welcher Anbieter. Es sei denn du bist bei Arcor, denn die Garantieren dir nicht bis zu xxx sondern mindestens xxxx

Diese 2 Wochen frist die du hier ansprichst ist eine Frist für nachbesserung bei Störungen jeglicher art. Mach doch den leuten bitte nicht gleich so viel hoffnung bei so einem Thema ..... geschockt

Es ist nicht wichtig das zu sagen was man weiss, es ist wichtig zu wissen was man sagt !
Alex4285 ist offline Alex4285 Alex4285 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Alex4285

24.Jun.2008 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alex4285 in Ihre Freundesliste auf Email an Alex4285 senden Beiträge von Alex4285 suchen

bei mir handelt es sich um eine nachbesserung von vor 2 monaten
mitlerweile ist die bandbrete so niedrig das wenn ich mit dem rechner im internet war die fritzbox auf werkseinstellung zurück stellen muß weil das tel. dann nicht mehr mit dem internet verbunden ist

zum thema freundlich und sachlich am tel. würde mich mal interessieren wer freundlch und sachlich bleibt wenn man die ganze zeit gesagt bekommt das man gerade ausgerechnet wieder mit dem tel. der nicht dafür zuständig ist ich kann weder mein festnetz nutzen noch maxdome also wer da noch freundlich bleiben kann hut ab

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jun.2008 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Streetmaster
Ich weiss ja nicht wo du deine Infos hernimmst. Auf was basiert denn deine so klare Aussageß ?

Wenn dir ein DSL Anbieter bis zu xxxx kbit/s anbietet dann sind es xxxbis zu . Egal welche Bandbreite oder welcher Anbieter. Es sei denn du bist bei Arcor, denn die Garantieren dir nicht bis zu xxx sondern mindestens xxxx

Hallo,

diese Infos habe unter andem auch durch meinen Onkel und seine Kanzlei, die er seit Jahren mit mehreren Anwälten in Hamburg betreibt. Daher hat er ne Menge Ahnung von Vertragsrecht und weiß auch recht gut, wie es vor Gericht zugeht!
Hoffnung können die Leute sehr wohl haben, denn es gibt ja etliche Beispiele hier, innerhalb des letzten Jahres, wo diverse Leute erfolgreich so gehandelt haben!

Mit Deinem Beispiel der Bandbreite hättest Du zwar recht, nur wenn Du gelesen hättest, wüßtest Du, es geht hier um Verbindungsabbrüche im 5 Minuten Takt!

Das ist keinesfalls mit Bandbreiten bis zu... erklärbar und für einen Kunden keinesfalls tragbar!

@PPPOE-Fehler,
ach wird ja immer interessanter!

Es begrüßen Dich also ausnahmslos alle Kunden gleich schreiend mit Beschimpfungen? Komm bleib mal locker, das wird wohl kaum der Fall sein. Augenzwinkern
Dieses Klischees alle Kunden sind Dau´s und alle Hotlinemitarbeiter sind ahnungslos, brauchen wir uns ja wohl nicht bedienen hier!

Finde das aber schon krass, dass Ihr da den Egotrip fahrt und einen auf:" Och nöö, der war nicht nett, den lassen wir zappeln" macht. Macht Euch dann ja auch kein Stück besser, als den Kunden der verbal daneben lag! Augen rollen

Der Kunde will was? Ja das wofür er bezahlt, was ihm zusteht! Da bist DU eher in der Bringschuld, ihm seine Leitung zu fix als möglich wieder flott zu machen.

Naja, Servicewüste Deutschland, das wird sich eh nie ändern in Deutschland!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar