DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1on1 ohne telefon flat bestellen, aber wie?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 & Traffic | 1&1 Tarifumstellung 3DSL Telefonie funktioniert nicht mehr
tomeksan ist offline tomeksan tomeksan ist männlich

Starter

26.Sep.2006 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomeksan in Ihre Freundesliste auf Email an tomeksan senden Beiträge von tomeksan suchen
1on1 ohne telefon flat bestellen, aber wie?

Hallo ich wolte ma fragen, wie ich 1on1 DSL flat bestellen kann ohne telefon flat und usw (das wil ich nicht), kann mir das jemand ausführlich erklären?? traurig .

ps. weil immer wenn ich auf die seite gehe und dsl 16.000 flat bestellen wil, dann sehe ich immer 3dsl mit telefon flat und usw , aber das wil ich net .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
26.Sep.2006 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: 1on1 ohne telefon flat bestellen, aber wie?

Bei 1und1 gibt es nur noch 3-DSL inkl. Telefon- und Internet-Flat. Die Movie-Flat hingegen musst du nicht nehmen.
Ob du die Telefon-Flat letztendlich nutzt oder nicht ist dir selbst überlassen, aber da sie dich nichts extra kostet ist sie immer dabei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stiff45 ist offline stiff45

Aufsteiger

01.Oct.2006 00:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stiff45 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von stiff45 suchen
RE: 1on1 ohne telefon flat bestellen, aber wie?

na das is ja gut, ich kann die telefon flat gar net bestellen Augen rollen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar