DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

16.000 wirklich möglich?(Qiuck-Check)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN und DSL über 1&1 | Leitungsdämfungen - Fritz!Box 2030 - 1&1 - Meinungen
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 21.Sep.2007
Beiträge: 69
Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
23.Jun.2008 06:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: 16.000 wirklich möglich?

Moin

Naja, kein provieder innerhalb 2 wochen..

Nach umzug hab ich DSL bestellt, den Termin nach 2 tagen bekommen und hatte nach 1 1/2 wochen meine 17mbit mit perfekten werten bei 500m Leitungslänge ^^

es geht also

aber bedinung ist halt, dass man direkt bei nem eigenen carrier bestellt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jun.2008 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 16.000 wirklich möglich?

Zitat:
Original von PPPoE-Fehler
es geht also
aber bedinung ist halt, dass man direkt bei nem eigenen carrier bestellt


Hallo,

jo es ging, BEI DIR!
Das trifft aber ja nu nicht pauschal bei jedem zu, egal wo man bestellt, ist das ja, wie du selbst schreibst, immer noch auch ein wenig Leitungsabhängig. Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Jun.2008 08:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 21.Sep.2007
Beiträge: 69
Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
24.Jun.2008 08:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: 16.000 wirklich möglich?

Moin

jo, das auf jeden Fall. Ist halt im Entwicklungsland Deutschland noch ne glückssache.

Aber am Rande - QSC, bester Provider in DE, wenns verfügbar ist - ^^

nie probleme, festgelegte bandbreiten (z.B. bei 16mbit verträgen mit 6mbit) etc.
Einzig störende ist die Vertragslaufzeit, ansonsten Support und Technik Top

Ist halt leider ne tatsache dass die Industrienation und Exportweltmeister in sachen DSL und Internetanschlüsse eines der am schlechtesten entwickelten industrieländer ist.

wenn ich das mit schweden vergleiche... 100 mbit Synchron per Optischem Lan, ohne Modem direkt in PC.

und bei uns krebsen viele noch mit 384 kbit oder ISDN/Analog rum, weil nichtmal 2mbit verfügbar sind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar