DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

125 mbits mit FRITZ!WLAN USB ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlund + Partner verkauft künftig unter der Marke 1&1 | Das wird mir keiner glauben ...
Ge0rg ist offline Ge0rg

Starter

03.Nov.2006 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ge0rg in Ihre Freundesliste auf Email an Ge0rg senden Beiträge von Ge0rg suchen
125 mbits mit FRITZ!WLAN USB ??

Hallo,

ich hab nun auch das FRITZ!WLAN USB mit dem man eigendlich bis 125 Mbits surfen kann .. aber irgend wie funktioniert es nicht ich kann nur mit bis zu 54 mbits surfen..

Weiss jemand wie man es einstellen muss oder halt wie man das hinbekommt?

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
03.Nov.2006 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: 125 mbits mit FRITZ!WLAN USB ??

Zitat:
ich hab nun auch das FRITZ!WLAN USB mit dem man eigendlich bis 125 Mbits surfen kann
Surfen kannst Du nur so schnell, wie Dein DSL es zuläßt Augenzwinkern Und da sind 125 MBit/s noch lange nicht erreicht (selbst bei DSL16000 hast Du erst 16MBit/s, und da reicht WLAN mit 54MBit/s immer noch dicke aus...).

Zu Deiner Frage: Lies Dir einfach diese FAQ-Antwort von AVM durch.

BTW: 802.11g++ ist KEIN offiziell eingeführter Standard! Damit das funktioniert, müssen alle eingebundenen WLAN-Komponenten dieses proprietäre Protokoll unterstützen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sis am 03.Nov.2006 23:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar