DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

100MB-Space löschen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Emailadresse ändern ? | 1und1DSL100 mit Router
Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

07.Jan.2003 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen
100MB-Space löschen?

Hab (fahrlässig) sehr fix mein 1&1-VirtDrive vollgemacht, will alles putzen und will es dann vernünftig neu belegen. Wie kann ich meinen 100MB-Speicher löschen?

Gruß, Wim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Jan.2003 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: 100MB-Space löschen?

Hallo,

weiß es nicht genau, aber wenn du über nen FTP-Client reingehst, müsstest du doch alles löschen können, schätz ich mal.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Schnicker

07.Jan.2003 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen

Kleine Korrektur: Es war der VirtSafe. Übrigens konnte ich bislang das VirtDrive nicht so bedienen, wie ich es von einem Lw erwartet hätte. Ist da was besonderes zu beachten?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Jan.2003 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Da muss ich leider passen, ich hätte eigentlich gedacht, dass es eher wie webspace zu bedienen ist, kann mich aber auch täuschen!!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Schnicker

07.Jan.2003 00:20 Zum Anfang der Seite springen

Danke, Endress, für den Hinweis. Ich hab bislang nur Übung im ftp-download und -homepagezugang. Wie geht das auf die 1&1-virtxxx? Gruß, Wim

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar