DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

100€ wann gabs Geld

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was passiert bei Kündigung des T-Com Anschlusses | D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)
cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

14.Sep.2005 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen
so nicht

ich habe bei der hotline angerufen und behauptet, dass mir auch ein angebot "goldener handschlag" vorliegt und ich kündigen möchte.

hat leider nicht geklappt, weil man muss in einer liste stehen (wie man darein kommt wollte man mir nicht sagen).

also nur wer angeschrieben wir bekommt das angebot.

einfach traffic produzieren ist (möglicherweise) die einzige art an die 100€ zukommen.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Witja ist offline Witja Witja ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
22.Sep.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Witja in Ihre Freundesliste auf Email an Witja senden Beiträge von Witja suchen
Traffic Luder

Jup, ganz genau. Sobald man 2 Monate lang einen Traffic zwischen 150gb bis 200gb verursacht, ist man so gut wie auf der Roten Liste drauf.

So zumindest ist es bei mir gewesen. Nun muss ich entscheiden ob ich des Angebot annehme oder ablehne. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar