DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

100€ wann gabs Geld

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was passiert bei Kündigung des T-Com Anschlusses | D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box)
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

29.Aug.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
100€ wann gabs Geld

Ich möcht gern mal von den ehemaligen 1und1 Usern die abgemahnt wurden für zu hohen traffic und die 100€ bekommen haben wissen, wan sie letztendlich das geld auf ihren Konten hatten. Wird das mit der letzten Endabrechnung gleich mit überweisen oder lässt sich 1und1 da zeit???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 29.Aug.2005 12:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

30.Aug.2005 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: 100€ wann gabs Geld

Ich muss sagen, ich habe da keine Ahnung. Nur eine Warnung an die, die glauben sie könnten mal leicht 100 Euro verdienen. Nimmt man das Angebot an ist man nicht nur bei 1&1 lebenslang gesperrt, sondern auch bei allen andern zu United Internet zugehörigen Firmen, also auch beispielsweise bei STRATO.....
traurig

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von Julien

30.Aug.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: 100€ wann gabs Geld

Jo ich weis. Aber will da auch nirgends mehr hin ich geh dan wieder zurück zu t-com und dan zu einem provider ohne Reasale. Aber jetzt wieder zurück zum thema also wan habt ihr den die 100 € bekommen. smile

cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

31.Aug.2005 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen

Zitat:
Original von Gutili
... Nimmt man das Angebot an ist man nicht nur bei 1&1 lebenslang gesperrt, sondern auch bei allen andern zu United Internet zugehörigen Firmen, also auch beispielsweise bei STRATO.....

strato hat nichts mit united internet zutuen !!!

nur um das mal klar zustellen Augen rollen

mfg cel-x

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von Julien

31.Aug.2005 19:28 Zum Anfang der Seite springen

ja Stimmt iss nur 1und1, GMX und Schlund-partner. hat den überhaupt schon jemand die 100€ von 1und1 bekommen ja oder?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar