DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 verzögert Freigabe der DSL-Leitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 vergünstigt Konditionen für DSL-Einstieg | Nun reichts auch mir langsam
snoopmore ist offline snoopmore


Starter

Dabei seit: 13.Nov.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von snoopmore

16.Nov.2005 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoopmore in Ihre Freundesliste auf Email an snoopmore senden Beiträge von snoopmore suchen
re

Also, ich habe bei den Liebchen die DSL-Leitung und eine Flatrate (2 Mbit)..
2-3 Wochen kann ich ja noch nachvollziehen (port freigeben, schalteung der telekom)..

aber nach Aussage des Beschwerdemanagements von 1&1 dauert die Portfreigabe ja schon alleine 6-8 Wochen vergehen können.. die schaltung der neuen DSL-Leitung ist da, meines wissens, noch nicht drin.. Und auch wenn die schaltung der neuen Leitung da schon drin wäre, ist das meiner meinung nach eine Frechheit.. solange kann das doch nicht dauernn.. Kann man denen nicht mit irgendetwas vor den Bug latzen, das die mal in die Pötte kommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar