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1&1 verheizt seine Neukunden

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Beitrag Gmx oder web.de? | Portierte Telefonnummer vom Handy nicht erreichbar
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20.May.2011 14:06 Zum Anfang der Seite springen
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1&1 verheizt seine Neukunden

Also ich geb auch mal meine Geschichte als Neukunde zum besten...

DSL per Internet bestellt.
Ein paar Tage später bekamm ich die Bestätigung und gleich einen Schaltungstermin.
Dieser war dann am 16.05 ... Der Techniker kam pünktlich. Werkelte rum.
Und das Internet funktionierte dann einwandfrei. Für extakt 30 Minuten großes Grinsen

Nun dann also mal die Hotline anrufen dachte ich mir. Also rief ich an und nach kurzer Wartezeit
auch direkt verbunden mit nem Mitarbeiter. Ich schilderte mein Fall das ich heute mein Schaltungstermin
hatte und nur 30 Minuten surfen konnte.

Die Dame sagte mir am Telefon sie überprüft das. Ich wurde gefragt ob ich die Kabel verändert hab.
Dies verneinte ich. Also stellte sie dann fest: Sie haben kein Internet. Ich sagte dann darauf hin das ich ja auch deshalb anrufe. Sie sagte sie rufe bei der Technik an und meldet sich dann bei mir telefonisch.
Na ja einige werden schmunzeln weil sie wissen das sich keiner gemeldet hat.

Also rief ich noch am gleichen Tag Abend an und schilderte mein Fall erneut mit dem Hinweis das ich angerufen werden sollte. Aber davon wusste die neue Dame natürlich nichts. Sie fragte dann ob mein Internet wieder geht. Ich fragte dann das ich sonst nicht anrufen würde. Also sie kümmere sich drum kann jetzt aber nichts erreichen gibt es aber weiter an die Fachabteilung. Also Montagabend meldete ich eine STÖRUNG an.

Der nächste Tag am Mittag rief ich an. Fragte auch nur wie der Stand der Dinge ist. Die Dame fragte mich worum es geht. Ich sagte das dies alles im Rechner drinstehen sollte. Sie sagte das da nix steht.
Ich schilderte ihr den Fall erneut. Sie sagte dann das sie die Störung aufnehmen werde. Ich sagte das ist doch gestern Abend schon geschehen. Sie sagte dann das dies nicht vermerkt sei. großes Grinsen großes Grinsen

Ich dachte tolle Wurst. Nun ja um es abzukürzen jetzt:
Seit Dienstag rufe ich dort 2 mal am Tag an. Und ich MÖCHTE NUR WISSEN WAS DER STAND DER DINGE IST.

Seit gestern wäre die Telekom informiert mit dem Auftrag. Die Dame erklärte mir: Die Telekom habe sich gemeldet bei denen. Der Fall sei aufgenommen bei der Telekom. Ich bekomme noch mal ne Info. Ich fragte wann. Sie sagte kann sie mir nicht sagen da die Telekom für die Leitung zuständig sei. Mein Hinweis das ich mit 1&1 nen Vertrag hab und nicht mit der Telekom interessierte die Dame nicht. Sie legte dann einfach auf.

Aber ich hab das Glück mein Bruder arbeitet bei der Telekom. Ich fragte ihn dann mal ob es irgendwo im System bei ihm ne Meldung über ne Störung gebe.
Mit na Suchmaske quasi einem "TelekomGoogle" ist das ja möglich. War natürlich nix drin. Und Störungsmeldungen von Providern kann er da sehen.

Also von daher 1&1 und der Umgang mit Neukunden: FÜR DEN ARSCH !!!

Ich werd kündigen zu meinem alten Provider gehen und dann ist gut.
Ich bin zu 1&1 gegangen weil die die ne 50000er Leitung angeboten haben. Aber die Verfügbarkeit bleibt leider nicht. Und mich macht es wütend das man als Kunde KEINE INFOS erhält UND SELBST RÜCKRUFEN MUSS um dann zu erfahren "In Bearbeitung".
Und ich kündige nicht wegen der Leitung wofür 1&1 nichts kann. Ich kündige wegen SCHLECHTER INFOS,
FÜR LÜGEN DIE MAN ERZÄHLT BEKOMMT ( die Telekom ist informiert und melden sich )
UND WEIL MAN EUCH HINTERHER TELEFONIEREN MUSS UND ZUGESAGTE RÜCKRUFE NICHT EINHÄLT.

Ich wurde verheizt verprellt und belogen. Mir wurde 4 mal gesagt man melde sich bei mir in den nächsten Stunden TELEFONISCH bei mir. Aber nichts geschah.

Und für die 1&! Supporter hier:
Anstatt hier in Foren zu suchen und zu schreiben melden sie sich doch da und da, schulen Sie ihre Mitarbeiter. Und überdenken Sie ihre Auskunftspolitik... Weil wenn der Kunde euch hinterher telefoniert solltet ihr mal an euren Werbungen was ändern.

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1 und 1

Hy du,

Das hatte ich in einem anderen Tread auch schon angesprochen. Wenn die so weiter machen sind die bald alleine auf dem Markt und zwar ohne Kunden.
Ich hatte mich auch schon mal bei einem Anwalt informiert. Auch hier kann ich nur sagen schreibt eure Außerordentlichen Küdigung dazu habt ihr nämlich das Recht. Wenn die sich wehren ab zum Anwalt damit und auf Schadensersatz klagen


lg löwenherz

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...hallö...

Hallo auch, bin neu hier und kann schon gleich voll einsteigen-finde ich gut für einen Sonntag-Nachmittag Augenzwinkern ...also ich bin letztes Jahr im Herbst von Base zu 1&1 gekommen. Hatte auch keine Probleme meine Nummer mitzunehmen und auch der Kundenservice hat mich überzeugt. Jetzt bin ich mittlerweile sechs Monate da und kann mich nicht beschweren. Bekomme bei Schwierigkeiten immer eine sehr genaue Antwort und auch als mein i-Phone nicht so wollte wie ich-wurde mir umgehend eine Alternative zugesendet...also kann mich Euren Meinung nicht anschließen und hoffe das es auch so bleibt großes Grinsen

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1 und 1

Hy guten Morgen,

Tja jeder macht seine eigenen Erfahrungen :-)

Aber da hast du richtig Glück das du bisher noch keine Probleme hattest.


lg löwenherz

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26.May.2011 18:59 Zum Anfang der Seite springen
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RE: 1 und 1

...ja das kann ich nur hoffen, habe jetzt auch schon die erste Bewährungsprobe für 1&1, mein iPhone ist leider etwas angeschlagen-nimmt die sim-karte nicht mehr an...werde ich morgen mal absenden und sehen wie sie reagieren...werde berichten...Lg großes Grinsen

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