DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 upgrade auf 6000 mit Phone Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 16000 verfügbarkeit | Dämpfung DSL
luckycook ist offline luckycook


Starter

Dabei seit: 20.Sep.2006
Beiträge: 1
20.Sep.2006 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie luckycook in Ihre Freundesliste auf Email an luckycook senden Beiträge von luckycook suchen
verrückt 1&1 upgrade auf 6000 mit Phone Flat

Hi zusammen,
habe im Juli ein Angebot von 1&1 angenommen das meine 2000 Leitung auf 6000 upgraded, für nur 5 € mehr, dafür aber inklusive 2 Jahre Phone Flat.
Jetzt habe ich festgestellt dass die trotzdem die Telfonate berchnen.

Nach konversation per mail mit der entsprechenden Stelle sagten die mir das ich nur die das Upgrade auf die 6000 Leitung bestellt hätte, aber nicht die Phone Flat,
dabei bin ich mir sicher das es ein komplett Angebot war, was die Phone Flat beinhaltet hat, und nichts zum extra anklicken.

Hat noch jemand das Angebot genutzt und ähnlche Erfahrungen gemacht?

Wäre dankbar über Infos,

Lg

Robert Müller

Da 1&1 nur noch dieses 3 DSL anbietet ist auf der Hp leider nichts mehr zu finden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
b13rL ist offline b13rL


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Sep.2006
Beiträge: 20
20.Sep.2006 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
RE:1&1 upgrade auf 6000 mit Phone Flat

ja das kenne ich ....


Hatte das Problem bei einem meiner Kunden, ... habe das besagte Angebot bestellt ... trotzdem wurden alle Anrufe ins Festnetz von ihm berechnet 3Monate lang, er hätte eigentlich "lebenslang kostenlos telefnieren" können laut Angebot .

Habs erreicht das 1und1 es Umstellt , hat jedoch ziemlich lange gedauert, wollte auch auch das die Beträge die von im für die Gespräche ins Festnetz abgebuchte zurückgebucht werden, endlose versprechungen ohne Erfolg.

Mein Tipp: bleib drann! sag ihnen das du mit Sicherheit dieses Angebot geordert hast , siehst auch an der Vertragsnummer wann du bestellt hast , jenachdem kann man die der zeitigen Angebote zurückverfolgen.

Aber die berechneten Beträge für Gespräche ins Festnetz wirst du nur mit Glück bekommen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar