DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 total überlastet!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voll zufrieden | Coole 1&1 Werbung
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
28.Apr.2005 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: flat

Zitat:
Original von Gutili
PATE Du ergreifst häufig und sehr auffällig für 1&1 Partei...du wirst doch nicht ein Reseller sein!?!?!?


Man Leute, lasst doch mal dieses unsägliche Argument mit dem Reseller- und Mitarbeiter-Gedöns! Das ist ein MEINUNGSFORUM, und in einem solchen gibt es verschiedene (!!) Meinungen. In diesem Forum finden sich gute und schlechte Meinungen zu jedem Provider, aus die Maus. Ich hab auch mal positiv für Tiscali geschrieben und wurde auch schon mal als vermeintlicher Tiscali-Mitarbeiter aufgedeckt - das ist sowas von hanebüchen, das gibt's nicht.

Nebenbei: Wenn hier wirklich jemand nur Werbung machen möchte (und sich ansonsten null aufm Board mit Beiträgen einbringt), wird er nur allzu schnell "enttarnt", da muss man sich nicht mal blöd für anstellen. Und wer die Beiträge vom Paten kennt, der weiß, dass die alles andere als Werbung sind.

Also kriegt euch mal ein Augen rollen

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von Gutili

28.Apr.2005 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung RE: Große DSL Nachfrage sorgt für Verzögerung!

Na immerhin, das hat aber gedauert, bis die zugeben, dass da einiges ganz gewaltig schiefläuft...vielleicht hat jemand mein Kommentar hier im Forum gelesen (Zunge raus )
(siehe oben),...ich warte wie geschrieben 4 Wochen und habe bisher keine solche Email erhalten..max. 3 Wochen wurden felsenfest zugesagt..traurig
Nu ja so langsam erübrigt sich jeder Kommentar!verwirrt
1&1 ist einfach nur noch peinlich!rotes Gesicht

Aber es bleibt eben nur eins...Abwarten und fröhlich fröhlich fröhlich Miene zur bösen Kundenver**chung machen!!!Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Tschau Augenzwinkern
Gutili

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar