DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 total überlastet!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voll zufrieden | Coole 1&1 Werbung
Gutili ist offline Gutili


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 110
27.Apr.2005 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung 1&1 total überlastet!

Nicht nur, dass ich jetzt fast 4 Wochen auf meine Umstellung zu 1&1 warte - nun scheint 1&1 auch noch total überlastet zu sein!traurig

- E-Mails werden nicht beantwortet!unglücklich
- Ruft man bei der Hotline ein - kommt die Ansage - sie werden zum nächsten freien Platz verbunden und dann ein Besetztzeichen!
- Einen Anruf bei der Telekom hat ergeben, dass nicht etwa die Telekom für die Verzögerungen verantwortlich ist, sondern eindeutig 1&1!Teufel Neutral
- Eine Benachrichtigung von 1&1, warum derart massive Verzögerungen bei mir entstehen - Fehlanzeigerotes Gesicht

Wer hier von gutem Service spricht, dem glaube ich langsam kein Wort mehr!

1&1 - Leute, laßt momentan die Finger weg..meine Erfahrungen weiten sich langsam zu einem echten Fiasko aus!

Tschau
GutiliTeufel

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 27.Apr.2005 10:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust


Aufsteiger

Dabei seit: 25.Aug.2004
Beiträge: 33
27.Apr.2005 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
flat

sag ich ja, das wird im Juli noch krasser, wenn alle bestandskunden auf flat umsteigen, ich werde aber gleich am ersten Tag den neuen Tarif bestellen und hoffen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 31.Dec.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Südschwarzwald
27.Apr.2005 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: flat

Also ich kann mich nicht beschweren. Habe am 10.04.2005 den Wechsel des DSL-Anschlusses von T-Com zu 1&1 beauftragt. Am 25.04. wurden dann die mitbestellte Hardware sowie die Zugangsdaten geliefert und noch ein Tag später kam ein Brief mit dem Schaltungstermin für die Umstellung der Leitung auf 1&1 am 28.04.

Einzig bei der gelieferten Hardware kam es zu einem Fehler. Satt der bestellten Fritz!Box Fon WLAN 7050 wurde mir nur eine einfache Fritz!Box geliefert. Also bei der 0180er-Hotline angerufen, 2 Minuten in der Warteschlange verbracht und dann wurde mir schnell und kompetent geholfen.

Über 1&1 kann ich also nur Gutes berichten. Bin bisher sehr zufrieden.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Pate am 27.Apr.2005 11:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.Apr.2005 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1&1 total überlastet!

Zitat:
Original von Gutili
Einen Anruf bei der Telekom hat ergeben, dass nicht etwa die Telekom für die Verzögerungen verantwortlich ist, sondern eindeutig 1&1!Teufel Neutral



Hallo,
LOL, ja was sollen die Dir sonst erzählen?
Klar das die anderen Schuld sind, egal wo Du anrufst! Augenzwinkern

Wobei es aber stimmen könnte, da 1&1 jetzt sogar Fernsehwebung macht ghet das bestimmt gut ab bei denen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Apr.2005 13:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
27.Apr.2005 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: 1&1 total überlastet!

Hallo,

und du bist in dem Fall auch kein Einzelfall, auch in meinem Belanntenkreis warten schon drei Leute vergeblich auf die Freischaltung, die aber schon vor zwei Wochen zugesichert war!!geschockt

Also momentan ist 1und1 total überlastet!!

Da hilft nur abwarten, oder vom Vertrag zurücktreten wegen nicht erbrachter Leistung, und sich nen anderen Anbieter aussuchen!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar