DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 ständig Verbindungsabbrüche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag United Internet legt dank DSL deutlich zu | Bereitstellungsgebühr? Ja oder nein???
kaitokid ist offline kaitokid


Starter

Dabei seit: 17.Oct.2005
Beiträge: 3
17.Oct.2005 01:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaitokid in Ihre Freundesliste auf Email an kaitokid senden Beiträge von kaitokid suchen
Die Lösung?

Hi an alle, bin neu hier und hatte heute auch das Problem und habe auch heute gelöst Augenzwinkern

Also erstmal, wenn ihr bei der http://fritz.box/ unter Hilfe geht und dann auf den Punkt:
System - Ereignisse klickt bekommt ihr hier sowas:

(Das ist zu lang ich denk, das ihr das selber finden könnt großes Grinsen)

Bei mir lags an der TAE-Dose (Die Steckdose, an der man den Splitter verbindet). Die war irgendwie rausgezogen worden, aber zum glück sind keine kabel oder so gerissen. Einfach wieder rein und danach war nichts smile Oder schaut mal ob eines eurer Kabel alt ist oder der splitter defekt ist. Jedenfalls erst die Fehler bei sich selber suchen und
nicht beim anbieter Augenzwinkern Wenn es immer noch net läuft dann müsst ihr euch wohl einen techniker holen oder so unglücklich

Naja ich hoffe ich habe hier einigen usern damit geholfen.

Gruß
kaitokid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.Jun.2005
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von FreeQuenZ

17.Oct.2005 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
öhm..

1. Kabel alle getauscht
2. Splitter getauscht
3. Fritz Box läuft am 2000er Anschluss einwandfrei
4. Neue FW bereits draufgehabt
5. TAE Dose wurd vom Techniker ausgewechselt
6. Probleme bestehen immer noch
7. wurd immer noch nicht testweise auf 3072 Mbit´s geschaltet
8. seit 4 Wochen kein Internewt durchgehend
9. ich hab keine lust mehr und würd am liebsten kündigen
10. ich bin stinksauer!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.Jun.2005
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von FreeQuenZ

17.Oct.2005 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
so

Nachdem man mich auf 768 also 1000 MB geschaltet hatte, bin ich nun wieer auf 6000 und es läuft seitdem ohne Probleme.

Ich hoffe es bleibt so Augenzwinkern
Man muss nur Druck machen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.Oct.2005 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: so

Also war das ein Problem bei der Telekom, nur blöd dass man sich als 1und1 Kunde nicht an die wenden kann, sondern die Teuernummer von 1und1 nutzen muss und die haben keine Ahnung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.Jun.2005
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von FreeQuenZ

17.Oct.2005 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
hi

hab aber 4 wochen gewartet.
alles in allem ist 1&1 echt dufte Augenzwinkern
Aber denke Arcor und Freenet und 1&1 tun sich nicht viel.

Für 1&1 gibt es auc ne 0180 Nummer ..die hab ich immer gewählt smile
Wenn die jemand haben will...melden großes Grinsen

bin glücklich, dass seit 6 stunden mein anschluss mit dementsprechend speed funktioniert!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar