DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 Service ist das Letzte

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Drastischer Speedmangel | Resale-Anschluss
clans ist offline clans


Starter

Dabei seit: 15.Aug.2005
Beiträge: 1
15.Aug.2005 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie clans in Ihre Freundesliste auf Email an clans senden Beiträge von clans suchen
1&1 Service ist das Letzte

Moin miteinander,

ich hab eine Umstellung meines DSL 1000er Anschlusses auf 3000er 1&1 bestellt.
Zugangsdaten für die Flat kamen. Aber der Anschluss ließ auf sich warten, dann hieß es immer wieder per Mail das der T-Com Anschluss belassen wird weil nicht geschaltet werden kann. Inzwischen wusste ich auch das bei mir gar kein 2000er oder 3000er DSL möglich ist.

Naja aber dann zauberte 1&1 und ich bekam ein Brief das ich ab sofort einen 1&1 3000er Anschluss habe.. Nix da.. Geschwindigkeit die selbe... Aber dann haben sie mir ein 3000er Abgerechnet.. und T-Com auch nen 1000er.

T-Com Hotline:
Es ist keine Umstellung erfolgt.

1&1:
Die Umstellung ist glatt durchgelaufen.

Vor einer Woche sagte man mir noch das man den 3000er auf 1000er umschaltet und ich das Geld erstattet bekomme, da dachte ich auch noch es ist wirklich ne Umstellung erfolgt, aber wie ich jetzt weiß ist der ganze 1&1 Anschluss zu Unrecht abgebucht wurden.


Was soll ich machen? Ich hab den jetzt ne Mail geschrieben das ich auch innerhalb eines Tages ne Antwort will und dann morgen schick ich ein Brief ab.
Ich habe die Sache geschildert und darum gebeten das Entgelt zu erstatten und den 1&1 Anschluss aus ihren System zu entfernen. und das es halt auffällig ist das sie angeblich einen 3000er Anschluss geschaltet haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar