DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 - schnelle Bearbeitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Service - Jain | Kann mir das bitte jemand erklären?
lorenlai ist offline lorenlai


Starter

Dabei seit: 22.Apr.2005
Beiträge: 8
09.May.2005 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lorenlai in Ihre Freundesliste auf Email an lorenlai senden Beiträge von lorenlai suchen
RE: 1&1 - schnelle Bearbeitung

hallo,

ich habe auch vor 2 wochen angemeldet und
1&1 hat nun endlich das datum (11.05.2005) genannt, wann sie bei mir die umstellung von TDSL1000 auf TDSL2000 stattfindet. ich hatte nämlich vorher TDSL1000 und 5 GB-Tarif bei freenet.
nun bin ich auch zu 1&1 gewechselt und die sollen mich gleich auf TDSL2000 upgraden.

frage an experten bitte:

1) wann bekomme ich die userID + passwort von 1&1 ? nachdem sie nun das datum genannt haben.
werde ich diese per email oder per brief zugesandt bekommen ?

2) bei der bestellung habe ich noch den WLAN-Router (ohne phone-feature) für 0 EUR mitbestellt. verfügt dieser wlan-router eigentlich auch ein dsl-modem intern ? oder muss ich weiterhin das alte dsl-modem von telekom benutzen und geht das überhaupt, da das alte dsl-modem für dsl1000 gedacht war (denke ich mal) ?

3) was ist ein UR2-Modem ? hat das irgendwie mit der umstellung von TDSL1000 uf TDSL2000 zu tun ? welches modem habe ich zurzeit eigentlich ? UR1-Modem ? weil ich ein TDSL1000 habe (vorher 768-leitung, wurde dann automatisch von telekoma uf 1000 geswitcht und tdsl-modem von 2002) ?

4) wann bekomme ich eigentlich die hardware (WLAN-Router) von 1und1 zugesandt, nachdem sie nun das datum genannt haben ?

danke für die infos om voraus.

gruss,

loren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX


Aufsteiger

Dabei seit: 09.May.2005
Beiträge: 25
09.May.2005 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen
RE: 1&1 - schnelle Bearbeitung

Zitat:
Original von lorenlai
hallo,

ich habe auch vor 2 wochen angemeldet und
1&1 hat nun endlich das datum (11.05.2005) genannt, wann sie bei mir die umstellung von TDSL1000 auf TDSL2000 stattfindet. ich hatte nämlich vorher TDSL1000 und 5 GB-Tarif bei freenet.
nun bin ich auch zu 1&1 gewechselt und die sollen mich gleich auf TDSL2000 upgraden.

frage an experten bitte:

1) wann bekomme ich die userID + passwort von 1&1 ? nachdem sie nun das datum genannt haben.
werde ich diese per email oder per brief zugesandt bekommen ?

2) bei der bestellung habe ich noch den WLAN-Router (ohne phone-feature) für 0 EUR mitbestellt. verfügt dieser wlan-router eigentlich auch ein dsl-modem intern ? oder muss ich weiterhin das alte dsl-modem von telekom benutzen und geht das überhaupt, da das alte dsl-modem für dsl1000 gedacht war (denke ich mal) ?

3) was ist ein UR2-Modem ? hat das irgendwie mit der umstellung von TDSL1000 uf TDSL2000 zu tun ? welches modem habe ich zurzeit eigentlich ? UR1-Modem ? weil ich ein TDSL1000 habe (vorher 768-leitung, wurde dann automatisch von telekoma uf 1000 geswitcht und tdsl-modem von 2002) ?

4) wann bekomme ich eigentlich die hardware (WLAN-Router) von 1und1 zugesandt, nachdem sie nun das datum genannt haben ?

danke für die infos om voraus.

gruss,

loren


Erstmal hoi...bin neu hier Augenzwinkern

Ich hab mir am 28.ten 1&1 bestellt und mein Freischaltungstermin soll der 12.Januar sein !
Daten und Hardware hab ich leider noch nich,aber kann dir vllt nen Teil der fragen beantworten...

zu 1)

Du wirst das ganze als Brief zugesandt bekommen, nur weiss ich leider nicht wann das ist, weil ich auch noch keine Daten habe.
Habe von einem Freund gehört das er diese mit der Hardware bekommen hat, doch jez bei der Lieferungsverzögerung weiss ich nich wie die das handlen...

zu 2)

(soweit ich weiss) verfügt der Wlan router auch über ein integriertes modem.
Doch sollte es nicht so sein kannst du weiterhin das alte modem nutzen , was auch gleich Frage nr 3) beantwortet.
Die DSL modems sind nich auf irgendwelche banbreiten beschränkt.
Was UR-2 und UR-1 zu bedeuten hat kann ich dir aber nicht sagen...

zu 4)

Die meisten haben eine email bekommen das es zur Zeit nen liefer engpass gibt...schau einfach mal in deinem Mail-Inbox nach ob du auch sowas bekommen hast.
denke mal bei verfügung wirst du die Hardware kriegen..
Aber solltest du die Daten vorher von 1&1 kriegen kannst du diese auch mit deinem alten Modem und Router nutzen.

Hoffe konnt dir helfen....

greeez chucky

P.s. netter einstand oder ?? Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lorenlai ist offline lorenlai


Starter

Dabei seit: 22.Apr.2005
Beiträge: 8
09.May.2005 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lorenlai in Ihre Freundesliste auf Email an lorenlai senden Beiträge von lorenlai suchen
danke

ok, danke dir chucky

gruss,

loren fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ns.76 ist offline ns.76 ns.76 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 09.May.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Nahe
11.May.2005 07:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ns.76 in Ihre Freundesliste auf Email an ns.76 senden Beiträge von ns.76 suchen
RE: 1&1 - schnelle Bearbeitung

Habe gestern mal 1und1 telefoniert und die meinten, dass es noch 2 Wochen dauern könnte bis zur Freischaltung! Die nette Frau an der Hotline meinte übrigens auch das die Telekom-Hotline 0800/3301000 die Daten der Bestellung nicht sehen könnte bzw. wenn ich sie richtig verstanden habe, erst die Freischaltung können die sehen.
Grüße

Augenzwinkern Geht nicht, gibt's nicht!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mralchemy ist offline mralchemy mralchemy ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Apr.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mralchemy

11.May.2005 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mralchemy in Ihre Freundesliste auf Email an mralchemy senden Beiträge von mralchemy suchen
DSL hab ich bald

Also hab gestern die DSL-Hardware bekommen und meine Login-Daten.
Und morgen ist Schaltungstermin für DSL.

Alles in allem kann ich nix negatives sagen.

28.04. DSL und Hardware bestellt.
ne Woche Später Schaltungstermin genannt bekommen
10.05. Hardware und Login-Daten
12.05 Schaltung von DSL

Jetzt bin ich nur noch drauf gespannt ob morgen alles klappt wie es soll mit der Installation und so. Ausserdem bin ich mal gespannt ob die DSL-Telefonie so problemlos klappt wie es überall angepriessen wird.

Gruss
Tobi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar