Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Problem nach Auszug | !&1 Kündigung wegen Umzug. Kunden muss neuen Vertrag unterschreiben!!
Fabian ist offline Fabian


Starter

Dabei seit: 03.Sep.2009
Beiträge: 1
03.Sep.2009 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf Email an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen
traurig 1&1 Probleme *help*

Hey Leute,
Ich fühle mich verarscht!
Ganz erlich!
Was macht 1&1 eigentlich???
Schaut mal Leute!
Wir hatten vorkurzem Probleme mit unsere Fritz!box die wurde auch immer heiss beim Downloaden!
Und ging aus und die Box ist auch immer ins Trainings Zustand gegangen!
Und bei Battlefield² kann man net mal meh richtig spielen lags und man trifft nix { nein es liegt nich daran wie ich spiele Augenzwinkern }

Früher ging alles,
- Die haben 5 Techniker geschickt und so die haben da bisje rum gemacht der erste meinte da ist zu viel Rost! Am Telefon Anschluss hat er weg gemacht und hats ausgetauscht!
- Fehler war immer noch da
- Dann haben die uns eine neue box gegeben ...
- Und Wieso haben wir ALS ISP: Acor Stehen und sind auch im IP-Pool Von ACOR???
88.67.1**.***
Und haben immer noch LAGS... Beim Spielen und die Geschindigkeit geht immer von 1,8mbits auf 10000 kbits oder 7000 kbits aber es wechselt immer und Warum eigentlich???

- Normalerweiße haben wir 1,6 mbits ist es nicht schädlich für die BOx wenn zu viel genommen wird ???
1,8mbits ist schon großer unterschied! Augenzwinkern

Kann mir keiner helfen!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fabian am 04.Sep.2009 16:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar