DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 Problem nach Auszug

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sehr frustrierend | 1&1 Probleme *help*
samsuke ist offline samsuke samsuke ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Aug.2009
Beiträge: 1
19.Aug.2009 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie samsuke in Ihre Freundesliste auf Email an samsuke senden Beiträge von samsuke suchen
1&1 Problem nach Auszug

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich bin bereits vor über einem Jahr zu meinen Eltern gezogen. Da meine Eltern bereits einen Anbieter hatten/haben, bin ich davon ausgegangen das ich 1&1 ohne Probleme kündigen kann, aber schön wärs gewesen.
1. Brief direkt im Zeitraum des Umzuges mit der Bitte kündigung zu bestätigen etc. etc.
kam natürlich nichts zurück!
2. Brief ca. 3 Wochen später dann per Einschreiben, nochmals mit der bitte die kündigung zu bestätigen
kam wieder nichts!
3. Brief nen monat später per Einschreiben mit "Rückantwort/Unterschrift".. da habe ich dann eine 4 wöchige Frist gesetzt gehabt (warum 4 weiss ich nicht)
kam wieder nichts!!
dann hatte ich mehrmals angerufen. Wurde dann andauernd weiterverbunden, bzw es wurden mir manchmal auch telefonnummern genannt bei denen ich direkt anrufen soll usw usw.. also kein erfolg!

Jetzt mach ich da schon ewig dran rum... was soll ich tun damit ich endlich da weg komme?
Kann ich da nochmals ne frist von 2 Wochen setzen und die Einzugsermächtigung entziehen??
Hatte ja schonmal briefe per einschreiben verschickt aber selbst die wurden ignoriert.

Bitte helft mir =(

Gruß samsuke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar