DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 nur probleme, kann nicht kündigen ! 3 monate kein internet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 kündung durch umzug | Vertrag umändern
silvio82 ist offline silvio82 silvio82 ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Dec.2008
Beiträge: 1
Herkunft: deutschland
20.Dec.2008 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silvio82 in Ihre Freundesliste auf Email an silvio82 senden Beiträge von silvio82 suchen
1&1 nur probleme, kann nicht kündigen ! 3 monate kein internet

hallo an alle !

mein vorfall mit 1&1
hatte einen 24 monatigen vertrag mit 1&1 (komplettanschluß)
Anfang September habe ich bei 1&1 angerufen das ich zum 1.Oktober umziehen werde.
ich wollte meinen Vertrag(anschluss) mit in die neue Wohnung nehmen
(gleiche ort , nur 500 m von der alten wohnung entfernt)
am telefon sagte man mir "das dies nicht geht" gut dann wollte ich meinen vertrag kündigen.
Mir wurde dann von einem 1&1 mitarbeiter gesagt das ich meinen vertrag nur kündigen kann
wenn ich einen neuen Vertrag mit 24 monate laufzeit für die neue Anschrift abschließen würde.
Dies machte ich!

Nun ging es darum das ich ab dem 1.Oktober meine anschluss in der neuen wohnung nutzen wollte
mir wurde gesagt das ist kein problem am 3.oktober sollte der techniker kommen und die leitung anklemmen. 2 wochen später kam der dann klempte alles an und verschwand wieder leider hatte ich keine hardware und keine zugangsdaten damit ich ins internet kann , darauf hin habe ich ca. 6 mal bei 1&1 angerufen und nicht ist passiert irgendwann bekam ich eine email das die ware wieder zu 1&1 zurück geschickt wurde.(wurde an meine alte adresse geschickt)

am 11.November hatte ich dann keine lust mehr mit 1&1 mich rumzuärgern.
ich schickte eine fristlose kündigen per anschreiben. -(mit begründung)
- antwort von 1&1 per email der vertrag ist für oktober 2010 gekündigt

aber die hardware und Zugangsdaten habe ich bis heute nicht, und heute ist der 20.12.2008!



rechnung liegt jetzt bei 293 euro (weiss nicht wie der betrag zusammen kommt)

es kommt kein brief von 1&1 per post , alles nur per email!---- ist das rechtens?

Was kann ich machen?

Anwalt ist zu teuer , ich habe keine rechtschutz!

mfg silvio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar