DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box) | Konfiguration einer Message Box
Terminator66 ist offline Terminator66


Gelegenheits-User

Dabei seit: 31.Jul.2005
Beiträge: 24
31.Jul.2005 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
RE: Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

Also ich habe bisher noch keine Abmahnung wegen zu hohen Traffic bekommen warum auch ich nutzt das technisch mögliche nicht einmal aus.
Wie wird denn überhaupt jetzt noch abgerechnet wenn doch der DSL Anschluss selbst auch über 1&1 läuft muss 1&1 überhaupt noch wie früher an die Telekom nach traffic oder einen Pauschalpreis zahlen.
Wenn die solche Angebote für eine 6016 er Flat machen können hat sich doch bestimmt da was geändert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terminator66 am 31.Jul.2005 18:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
31.Jul.2005 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

Da hat sich nichts geändert, 1&1 muss den Traffic an die Telekom zahlen. Allerdings sind da die Kosten gesenkt worden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator66 ist offline Terminator66


Gelegenheits-User

Dabei seit: 31.Jul.2005
Beiträge: 24
31.Jul.2005 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
RE: Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

Was für einen Sinn macht es dann das der Anschluss dann über 1&1 läuft
wie hoch sind die kosten die 1&1 an die Telekom zahlen muss.
Und vor allem was macht 1&1 bei der 6016 Flat mit den Power User´n bei der Geschwindigkeit kann ein ganz schön hoher Traffic zustandekommen.
Dann müssten die preise aber ganz schön gesenkt worden sein.

Gruß

Termi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
01.Aug.2005 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
1&1 Odyssee

Ich habe eben mal versucht telefonisch mit 1und1 Kontakt aufzunehmen und diese 0180er Nummer für 12ct/min. angerufen. Nachdem ich mich zielsicher durch alle Menüs navigiert hatte sollte ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werden. Aber nach kurzer Zeit kam eine automatische Stimme die mir mitteilte dass im Moment leider alle Mitarbeiter im Gespräch seien (wer's glaubt wird selig :evilsmile und ich es später nochmal versuchen soll. Habe denen jetzt noch eine Kontaktmail mit der Bitte um Rückruf geschickt...

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 01.Aug.2005 11:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
03.Aug.2005 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Die Odyssee geht weiter

Na toll, jetzt steht bei meinem DSL-Status folgendes:

Zitat:
Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL-Anschluss war leider nicht erfolgreich. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über weitere Lösungswege.


Vor ein paar Tagen stand da noch:
Zitat:
Die Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich, wie uns die T-Com mitgeteilt hat. Sie können jedoch den gewünschten 1&1-Tarif auch mit Ihrem bestehenden T-DSL-Anschluss nutzen. Bitte rufen Sie uns unter der Nummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) zur Freischaltung Ihres DSL-Tarifs an.


Und jetzt kommt das beste. Heute morgen bekam ich folgende Mail von den Drecksverein:
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1. Wir werden Ihren Auftrag
schnellstmöglich prüfen.

Zu Ihrer Bestellung sind die folgenden Daten gespeichert:

Kundennummer: xxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxx

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15403 1&1 Surf & Phone Box WLAN (7050)
1 13463 Hardware-Wechselgebühr im CC
1 13965 Porto und Verpackung

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief
informieren. Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware
bestellt haben, wird diese gegebenenfalls in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular
auf unserer Homepage http://www.1und1.de/kontakt.


Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG


PS: Sollten Sie einen 1&1 DSL-Anschluss bestellt haben,
können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung
jederzeit kostenfrei unter 0800 / 1000 522
oder unter: http://dsl-status.1und1.de erfahren.


Dabei liegt meine Bestellung schon fast 2 Monate zurück, diese Mail habe ich damals auch schon erhalten...

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar