DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D-Flat, Wie lange dauert die Lieferung der Hardware (Fritz!Box) | Konfiguration einer Message Box
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
31.Jul.2005 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: 1&1 lässt nicht alle DSL-Bestandskunden in neue Verträge

Ich warte auch schon über einen Monat auf meine Umstellung zur Deutschland-Flat.

Gestern mal eine Mail an 1&1 geschrieben wie lange das noch dauert.

Es kam nur eine vom Computer generierte Antwort:

Zitat:
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen heute noch keinen Schaltungstermin für den von Ihnen beauftragten 1&1 DSL Anschluss nennen können.

Da die Nachfrage zu unserem Angebot sehr hoch ist, kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Schaltung kommen. Dazu zählt offensichtlich auch Ihr Auftrag.

Sobald wir neue Informationen bezüglich Ihres Schaltungstermines bekommen, informieren wir Sie umgehend.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer 1&1 DSL Anmeldung können Sie gerne online unter

http://dsl-status.1und1.de

oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 100 0522 erfragen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 08.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 01805 / 001 006 (12 ct/Min.).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Accountservice
1&1 Internet AG


Und wenn ich meinen Status online erfragen will steht da:
Zitat:
Die Schaltung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich, wie uns die T-Com mitgeteilt hat. Sie können jedoch den gewünschten 1&1-Tarif auch mit Ihrem bestehenden T-DSL-Anschluss nutzen. Bitte rufen Sie uns unter der Nummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) zur Freischaltung Ihres DSL-Tarifs an.


Werde da morgen mal anrufen und nachfragen was denn nun mit meiner Flat ist...

Ich frage mich allerdings warum 1&1 den neuen Tarif nicht einfach freischaltet wenn das möglich sein soll. Dass mein DSL-Anschluss noch bei der Telekom ist und nicht wie angenommen schon seit mehreren Monaten bei 1&1 habe ich übrigens erst erfahren als ich kurz nach meinem Antrag auf die Deutschlandflat einen Brief von 1&1 erhielt indem mir das mitgeteilt wurde. Die Anschlussgebühren zahle ich nämlich an 1&1 und nicht mehr an die Telekom... verwirrt

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 31.Jul.2005 09:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator66 ist offline Terminator66


Gelegenheits-User

Dabei seit: 31.Jul.2005
Beiträge: 24
31.Jul.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
traurig Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

Hallo,

Auch mir verweigern sie die Umstellung zu der Deutschland Flat.
Ich bombardiere die seit Juni fast täglich mit E-Mails!
Um denen die Hölle heiß zu machen, mit Kündigung gedroht u.s.w.
Nur dass die lässt die kalt!


Ich wollte 3 dinge auf einmal tun

DSL Anschluss von 1024 auf 6016 umstellen gleichzeitig den Anschluss zu 1&1 mit umziehen
Und zu Deutschland Flat wechseln.

So der Juli ist vorbei und Mail mit den Angeboten blieb aus!!!

Was passiert wenn ich mein DSL Anschluss den ich bei der T-Com noch habe und bei denen den Anschluss auf den 6016er ändere und 1&1 das nicht mitteile merken die dass sofort?
Der Hintergrund ist das die Umstellung bei der T-Com zurzeit noch kostenlos ist.

Gruß

Termi


Ps wahrscheinlich ist mein Traffic zu hoch im Durchschnitt bei mir so an die 55 Gb wie sieht es bei euch aus

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Terminator66 am 31.Jul.2005 12:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
31.Jul.2005 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Durch deine Mails wirst du bei 1&1 nichts erreichen. Wenn die dich nicht haben wollen, sind die wahrscheinlich sogar froh, wenn du kündigst.
Wenn du auf DSL 6000 umsteigst kann es dir passieren, das 1&1 die Speed drosselt oder für die höhere Speed eine entsprechende Rechnung ausstellt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pogo ist offline pogo pogo ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Jul.2005
Beiträge: 2
31.Jul.2005 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pogo in Ihre Freundesliste auf Email an pogo senden Beiträge von pogo suchen
Re: Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

Hi Terminator66
Ich war über 4 Jahre 1+1 Kunde (und ne Flat hat damals nen haufen Geld gekostet...)
Da meine mails bezüglich 6000er flat und voip unbeantwortet blieben, habe ich 1+1 eine Frist von 7 Tagen gesetzt, um mir ein Angebot zu unterbreiten.
Na ja....wie zu erwarten ist nichts passiert....also haben sie am 8 Tag meine Kündigung
telefonisch und gleich darauf auch noch per Fax bekommen.
Ab da ist 1+1 aus dem Koma erwacht, ich wurde angerufen(!!! verwirrt ) ,nach Gründen gefragt, und bekam eine Webseite genannt,auf der ich die Kündigung "stornieren" kann....
aber nicht mit mir....wer so mies mit langjährigen Kunden umspringt, hat nicht anderes verdient. Normalerweise bekommt man in der Marktwirtschaft als Stammkunde rabatte,bei 1+1 reichts nur zum Arschtritt.

Hab mich jetzt bei freenet angemeldet....mal sehen, was da geht,
schlechter kanns eigentlich net werden Augenzwinkern .....

mfg pogo

EDIT:
muhahaha 55gb Traffic ??!!?? ...da hast du doch bestimmt jeden Monat Post von 1+1 gehabt großes Grinsen bei mir reichts nur zum 20er....
Die Umstellung auf 6000 bekommen die auf jeden fall mit...drossel können sie deinen speed nicht (glaub ich...) da der Anschluss ja über tcom geht und nur die Beschränkungen schalten können....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pogo am 31.Jul.2005 13:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
31.Jul.2005 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Bin auch betroffen, denn 1&1 ist keins

@pogo
Natürlich kann 1&1 drosseln, Tiscali hat das ja auch schon mit Powerusern gemacht obwohl der Anschluss bei der Telekom war.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar