DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 Kündigung verweigert nach 4 verpassten Technikerterminen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Kein Telefon! | Übernahme von Freenet durch 1und1
Lilly111 ist offline Lilly111


Starter

Dabei seit: 11.Nov.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Lilly111

07.Dec.2009 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lilly111 in Ihre Freundesliste auf Email an Lilly111 senden Beiträge von Lilly111 suchen
RE: 1&1 Kündigung verweigert nach 4 verpassten Technikerterminen

Ja, das wäre mal lustig sie mit gleichen Waffen zu schlagen und ebenso vorsorglich schonmal gegen alles Einspruch zu erheben.

Unterdessen erhielt ich vor 2Wo einen 1&1-Anruf, sie entschuligen sich für alles, würden der Kündigung entsprechen und mir alle Kosten erstatten - bekäme eine Bestätigung auch schriftlich. Hmm, nach 10 Tagen kam statt der Kündigungsbestätigung eine weitere Mahnung.

Dieser Saftladen ist sowas von lachhaft. Warte noch bis Ende des Monats und werde dann, wie Du es vorgeschlagen hast, die VZ aufsuchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar