DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 keine Probleme, bis auf folgendes:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 - Ein Synonym für Inkompetenz und Abzocke | hm
Folketing ist offline Folketing Folketing ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.May.2005
Beiträge: 4
08.Dec.2005 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Folketing in Ihre Freundesliste auf Email an Folketing senden Beiträge von Folketing suchen
1&1 keine Probleme, bis auf folgendes:

Hallo, bin seit etwas mehr als zwei Monate Nutzer von Deutschland Flat mit 2mb/s und Voice over IP. Alles funktioniert prima und nur meiner Schusseligkeit war es zu verdanken, daß meine ISDN-Anlage am Anfang an der FritzBox nicht ging.
Also alles Bestens bis auf:... die Tatsache, daß mir 1&1 die PhoneFlat für 9,99Euro untergejubelt hat, obwohl ich die gar nicht mitbestellt habe, und auf emails diesbezüglich mit Nichtbeachtung reagiert! Teufel Teufel
Dabei sollte ich nach Auskunft des Kundenberaters, der mich einmal vor Freischaltung anrief angeblich als kleines Präsent die Phone Flat für die ersten 3 Monate meiner Zugehörigkeit kostenlos bekommen. großes Grinsen
Ich habe weder zugestimmt grundsätzlich die Phone Flat zu wollen, noch habe ich diese bisher kostenlos bekommen!
Ich bemühe mich nun im Monat mehr als 16.66Stunden zu telefonieren damit ich wenigstens was davon hab!
Also Vorsicht wenn euch 1&1 anruft. Gut überlegen was ihr sagt. Auf keinen Fall was schenken lassen!!

Folketing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar