DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 ist unmöglich - So wird man langjährige Kunden los

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 DSL ohne Telekom | [FONT=times new roman]Versatel Service und Kundenfreundlichkeit ein Witz[/FONT] [COLOR=red][/B]
A. Tutatcikov ist offline A. Tutatcikov A. Tutatcikov ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Sep.2011
Beiträge: 1
07.Sep.2011 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie A. Tutatcikov in Ihre Freundesliste auf Email an A. Tutatcikov senden Beiträge von A. Tutatcikov suchen
Auch negative erfahrungen :O

Ich war 2 Jahre bei 1&1 ohne Probleme (was mich im Nachhinein wundert) und eines Tages hat mein DSL einfach nicht mehr funktioniert. Ich habe natürlich erst mal es 2 Tag ruhen lassen, da es ja immer sein kann das es einfach spinnt oder es Fehler gibt die schnell behoben werden. Doch nach diesen 2 Tagen hat es immer noch nicht funktioniert. Da habe ich beim Kundenservice von 1&1 angerufen. Schon der erste Mangel kam auf. Man wird ewig weitergeleitet, natürlich kostet der Spaß auch, und am Ende bekommt man nur dumme Antworten und Sie sagen es wird geholfen aber nicht war. Danach kamen noch von mir mehrere E-Mails sowie anrufe aber immer das gleiche.
Mein Fazit der Kundenservice ist Praktisch gar nicht vorhanden. Und auch die neue Werbekampagne ist quatsch da jeder der etwas bei 1&1 verbracht hat bekommt selber mit das sie einfach nur unter alles Sau sind !
Heute bin ich glücklicher Kunde von Kabel Deutschland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alwi ist offline alwi


Starter

Dabei seit: 10.Apr.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von alwi

03.Jan.2012 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alwi in Ihre Freundesliste auf Email an alwi senden Beiträge von alwi suchen
RE: 1&1 ist unmöglich - So wird man langjährige Kunden los

Das Kapitel 1&1 ist jetzt bei mir definitiv zu Ende.

Nach vielen Mahnungen von 1&1 kamen dann 2 Mahnungen der Creditreform, die von meinem Anwalt knapp aber entschieden zurück gewiesen wurden. Eigentlich wollte ich gar keinen Anwalt, hatte aber schließlich keine Lust mehr, mich mit diesem Saftladen weiter herum zu ärgern.

Nun kam ein Schreiben von 1&1:

"trotz mehrmaliger Mahnungen sind Sie der bestehenden Zahlungsverpflichtung aus oben angegebenen Vertrag nicht nachgekommen. Wir konnten bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.

Da Sie sich bereits seit über 20 Kalendertagen im Zahlungsverzug befinden, kündigen wir hiermit per sofort Ihren Vertrag gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen."


Eine Lachnummer. 20 Kalendertage?? Richtig hätte es heißen müssen 270 Kalendertage. Fristlos gekündigt per Einschreiben hatte ich bereits Mitte März und gleichzeitig die letzte Abbuchung zurück buchen lassen. Der Eingang der Kündigung wurde von 1&1 bestätigt, allerdings hatte man gemeint, den Kündigungstermin einseitig auf den Februar 2013 verlegen zu können.

Jetzt kündigen sie mir per Sofort. Was das soll, erschließt sich mir nicht. Aber eine Klage wurde wohl inzwischen von den Anwälten von 1&1 als erfolglos eingestuft.

Ich kann es nicht fassen. Ich war 10 Jahre zufriedener Kunde bei 1&1, hatte 1&1 sogar bei meinem Arbeitgeber eingeführt, hatte 1&1 immer empfohlen.

Das ist aus und vorbei.

Ich bin ein Kunde, der nie wieder zurück kommen wird. Das ist meine Rache dafür, dass man mich herumgeschubst hat, dass man sich mir gegenüber nicht fair verhalten hat, dass man mich für blöd hielt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, sagt man. Nun lache ich, wie Sie Geld für Werbung ausgeben, wie sie einen Herrn D'Avis (wenn es den überhaupt gibt) bezahlen, um mich zurück zu holen. Dabei hätten Sie mich von Anfang an mit ein paar netten Worten behalten können. Und ich werde meine Geschichte meinen Freunden und Bekannten erzählen, und die werden diese Geschichte ihren Freunden und Bekannten erzählen, usw. usw.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von alwi am 03.Jan.2012 14:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar