DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 ist sogar sehr zu empfehlen!!

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag umzug in andere stadt - provider wechsel | Risiko bei Wechsel zu 1&1
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Apr.2005
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
15.May.2005 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: 1&1 ist sogar sehr zu empfehlen!!

Hallo
goldtrix1903 kann gar nichts machen.Der giebt die bestellung auch nur per Internet ein.
Und die Wartezeiten habt ihr bei ihm genau so.Der einzige unterschied besteht darin das er noch ne Provision pro verkauften Anschluss einsackt.
Also Vorsicht!!!

Gruss Grow51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goldtrix1903 ist offline goldtrix1903 goldtrix1903 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 15.May.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von goldtrix1903

15.May.2005 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldtrix1903 in Ihre Freundesliste auf Email an goldtrix1903 senden Beiträge von goldtrix1903 suchen
RE: 1&1 ist sogar sehr zu empfehlen

Hallo,

Habt ihr denn auch eine Innendienst-Hotline, die nur zertifizierten 1&1 Kundenberatern zugänglich ist?
Bitte nicht verwechseln: Ich bin kein dusseliger Profiseller!!!


Es ist das gleiche, ob man einen Fernseher bei Mediamarkt kauft oder im TV-Fachhandel. Nur das der Fernseher in beiden Gewschäften das gleiche kostet. Nur der Service ist anders.

Viele grüsse
goldtrix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goldtrix1903 ist offline goldtrix1903 goldtrix1903 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 15.May.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von goldtrix1903

15.May.2005 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldtrix1903 in Ihre Freundesliste auf Email an goldtrix1903 senden Beiträge von goldtrix1903 suchen
Ich möchte hier keine Werbung machen!!!

Nur mal zum Verständnis...
ich möchte hier in einem Forum keine Werbung machen. Ich schildere hier nur meine Erfahrungswerte. Meine Erfahrungswerte schildere ich nicht aus der Sicht des Kunden, sondern aus der Sicht eines Vertriebspartners. Natürlich ist hier und da mal einer dabei, der 5 Wochen wartet, aber dem kann man nachgehen und klären. Aber deshalb ist 1&1 doch kein schlechter Anbieter. Lest euch doch mal die Einträge bei den anderen Anbieter wie Arcor oder Versatel durch....das ist schlecht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.May.2005
Beiträge: 22
15.May.2005 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
1&1 ist sogar sehr zu empfehlen!!

Ha ha das ich nicht lache...

29.03.05 besellt und immer noch in der ersten usw....

wie soll man einer sache nachgehen wenn die einen immer abwimmeln das möchte ich mal wissen da bin ich ja mal gespannt was du jetzt sagst.

Habe sogar schon mit der Team Leiterin von 1&1 geredet und nichts Katrin O. so heisst sie glaube ich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Apr.2005
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
15.May.2005 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: Ich möchte hier keine Werbung machen!!!

Hallo
Nur mal für dein Verständnis:
Ich habe nicht gesagt das 1&1 ein schlechter Anbieter ist sondern ich habe dafor gewarnt das du den Leuten hoffnung machst das es bei dir schneller geht!!!
Und wenn du behauptest das es nur ne Hand voll Kunden bei 1&1 giebt die länger wie 5Wochen auf ihren Anschluss warten ist das schlicht weg gelogen.(Ich zitiere dich:"ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Kunden auf ihren DSL-Anschluss warten"+"Natürlich ist hier und da mal einer dabei, der 5 Wochen wartet")Ich kann dir nur in meinem Bekanntenkreis mind. 5 Leute aufzählen die schon länger wie 5 Wochen warten.
Und bei dem ich den Anschluss beantragt habe ist kein " dusseliger Profiseller".Der macht das schon ein paar Jahre länger wie du.

Gruss Grow51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar