DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom/T-online oder doch 1&1 3DSL | 1&1 - Bestandskundenservice Note 6 !!!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Dec.2006 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Hallo,
ne echt jetzt? Richtiger Service bei 1und1? geschockt
Sachen gibts! fröhlich fröhlich fröhlich

Naja Tiscali war ja auch mal ne ganze Zeitlang das schwarze Schaf hier, würde ja mal Zeit das 1und1 auch davon weg kommt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
08.Dec.2006 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Der Service scheint tatsächlich wieder besser zu sein, ein Arbeitskollege konnte vorgestern früh keine DSL-Verbindung aufbauen, ein Anruf bei 1&1 und innerhalb ein paar Stunden lief wieder alles.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
exp ist offline exp


Aufsteiger

Dabei seit: 07.Oct.2006
Beiträge: 46
09.Dec.2006 02:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie exp in Ihre Freundesliste auf Email an exp senden Homepage von exp Beiträge von exp suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Hallo Leute

Also nachdem ich vor kurzem in einem Beitrag durchweg negativ über 1und1 berichten musste, muss ich nun auch das was positiv geschehen ist (ausdrücklich) erwähnen.

Ich wagte also einen (sozusagen) letzten Versuch 1und1 zu bewegen meine verschiedenartigen und permanent auftretenden Probleme zu beseitigen. Die arme Supporterin tut mir ja auch leid, aber ich sagte ihr gleich, sie solle micht mit ihrem vorgesetzten verbinden, ansonsten ... Rest möchte ich nach sicherlich 25 Telefonaten für mich behalten.

Ich bekam dann auch einen ans Telefon, der zunächst glaubte er müsste mich zum lachen bringen, nachdem ich ihm erzählte was meine nächsten Schritte wärem, versprach er mir sich persönlich zu kümmern.

Er hat sein V E R S P R E C H E N gehalten!

Auch wurde mir eine SMS zugesandt das die Probleme, die auf Seiten der Telekom (was ich ja immer behauptet habe) lagen, beseitigt wurden. Dies kann ich voll und ganz bestätigen und bin nun im Moment zufrieden.

Das hindert mich nicht, den Vorstand schriftlich noch vor Weihnachten über meine vorherige Unzufriedenheit zu informieren, auch darüber das er seinen Laden nicht im Griff hat. Denn die Aussagen die mir entgegengebracht wurden, heiliger Strohsack das passt in denselben nicht mehr rein.

- Telekom ist schuld
- Telekom hat Ticket verschlampt
- Ticket wurde geschlossen
- Ticket wurde neu eröffnet
- Ticket wurde nicht neu eröffnet
- Ticket wurde nie eröffnet

1und1 hat niemals die Verantwortung übernommen, man meinte lapidar, ja wissen sie, wir sind eben nur Reseller und eben kein ISP??? Das interessiert doch mich nicht, diese Aussage fordert mich ja geradezu heraus 1und1 an deren Verpflichtungen zu erinnern. Auf meinen Hinweis, dass wenn VoIP nicht funzt und ich gewzungen sei, kostenpflichtig zu telefonieren obwohl Telefonflat, meinte einer;

Wir zwingen sie nicht zu telefonieren. Da hat er recht, deren Problem ist nur ich bin im Recht und da kenne ich mich darf ich behaupten ganz gut aus. Es ist ja eine kausale Frage die sich stellt. Jedenfalls, nachdem ich ihm dann einiges (verbal) um die Ohren geschmettert hatte, wich sein Sarkasmus dann doch dem Gefühl das er nun etwas tun müsste. Ich meine sie wandeln in einigen Bereichen auf dünnem Eis, dass dürfte denen auch durchaus bewusst sein, allerdings bei der Masse an Kunden und sicherlich Neukunden darf man sich ab und an einen Ausreißer in alle Richtungen erlauben.

exp

FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.23 *** DSL (1)6000 ***

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von exp am 09.Dec.2006 02:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar