DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom/T-online oder doch 1&1 3DSL | 1&1 - Bestandskundenservice Note 6 !!!
SupaSpy ist offline SupaSpy


Starter

Dabei seit: 08.Dec.2006
Beiträge: 1
08.Dec.2006 01:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SupaSpy in Ihre Freundesliste auf Email an SupaSpy senden Beiträge von SupaSpy suchen
großes Grinsen 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Hallo, dies ist mein erster Post hier im DSL-Magazin-Forum. Habe diese Seite per Google gefunden weil ich so geschockt war, dass ich das Gefühl hatte es irgendwie weiter zu vermitteln smile

Als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe, war da ein Schreiben von der 1&1 Internet AG. Das wunderte mich sehr, denn Rechnungen werden ja wie bekannt Online verschickt!

Ich habe vor ca. 2 Monaten auf 3DSL umgestellt, hatte davor DSL 2000. Keine Woche später wurde der Anschluss auf DSL 6000 umgestellt. Nach dem ich mich erkundigt habe, wusste ich auch sicher das es hier in der Gegend nicht schneller geht. Auf den Bestellseiten stand im kleingedruckten "DSL Ausbau für dieses Jahr weitesgehend abgeschlossen" oder so ähnlich, also fand ich mich damit ab.

Nun zum Brief... obwohl erst vor ca. 2 Monaten der Anschluss auf DSL 6000 umgestellt wurde, hat 1&1 sich die mühe gemacht auf DSL 16000 umzustellen! Ohne nachfragen, ohne Aufforderung. Ich meine... sie hätten es auch einfach lassen können, und sich denken können "Der freut sich doch jetzt erst mal auf DSL 6000, ******* drauf!"

ALSO HIER MAL EIN GROßES LOB AN DIE 1&1!!!
Klar gibt es auch Sachverhalte die nicht so erfreulich für den ein oder anderen sind. Aber man muss immer wieder bedenken, dass jedes Unternehmen seine Fehler hat und macht... das geht ja auch nicht ohne. Man sollte nicht danach schauen wie viele Fehler ein Unternehmen macht, sondern wie sehr es sich bemüht die Fehler zu minimieren.

Genug blablabla....

MfG
Spy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmc.john ist offline bmc.john bmc.john ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Nov.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
08.Dec.2006 06:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmc.john in Ihre Freundesliste auf Email an bmc.john senden Beiträge von bmc.john suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Moin,

was dankst du da 1&1.. großes Grinsen die mache doch nichts anderes als dem Vertrag mit dir nach zukommen, denn wenn sich es nicht täten könnte man sie dran bekommen.. Augenzwinkern

Du kannst der T-Com einen Blumenstrauss schicken als dank das sie euch weiter ausgebaut
haben sodas 1&1 dich jetzt bis 16k schalten kann ! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Dec.2006 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Zitat:
Original von bmc.john
was dankst du da 1&1.. großes Grinsen die mache doch nichts anderes als dem Vertrag mit dir nach zukommen


Hallo,
das ist bei 1und1 aber schon wirklich nen Grund ein Faß aufzumachen und ein paar Opferlämmer auf dem Altar zu schlachten! cool fröhlich Augenzwinkern
Bei er T-Doof übrigens genauso! Augenzwinkern

Hattest Du denn 16 000 haben wolllen? Wenn das jetzt mehr kostet, wär klar warum sie das so reibungslos ausfschalten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
08.Dec.2006 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!

Zitat:
Original von AndreDsl
Hattest Du denn 16 000 haben wolllen? Wenn das jetzt mehr kostet, wär klar warum sie das so reibungslos ausfschalten!


Der 3DSL-Tarif kostet immer 29,99 egal welche Bandbreite und es wird immer die maximal zur Verfügung stehende Speed geschaltet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
08.Dec.2006 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!!


Na, ich bin dann gespannt, wie lange Du deine Freude an ADSL2+ hast und es reibunglos läuft!! 16000kBit steckt doch noch in den Kinderschuhen! Allgemeine Verbindungsabbrüche sind da bekannt! Und nicht nur bei 1&1!!
Ich habe es leider auch erfahren müssen! Einen Thread dazu hatte ich vor kurzem erst eröffnet!


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 08.Dec.2006 17:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar