Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1flat aber gmx | 1&1 Gutschrift nicht erhalten
Tutorialfilm ist offline Tutorialfilm


Starter

Dabei seit: 11.Aug.2010
Beiträge: 4
12.Aug.2010 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tutorialfilm in Ihre Freundesliste auf Email an Tutorialfilm senden Homepage von Tutorialfilm Beiträge von Tutorialfilm suchen
??? Anfrage geschlossen ohne Antwort

???? Das schlägt ja den Fass den Boden aus. Keine Meldung oder irgendeine Mitteilung seitens 1&1. Einfach nur: anfrage geschlossen. History zeigt mir meine Anfrage an, das war es auch schon. ????

Werde jetzt mal darum kämpfen aus dem Vertrag rauszukommen. Werde berichten.

Tutorialfilm

Lass Dir die Arbeit nicht zerstören, wehre Dich.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tutorialfilm ist offline Tutorialfilm


Starter

Dabei seit: 11.Aug.2010
Beiträge: 4
12.Aug.2010 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tutorialfilm in Ihre Freundesliste auf Email an Tutorialfilm senden Homepage von Tutorialfilm Beiträge von Tutorialfilm suchen
Habe jetzt 1&1 angeschrieben

Einfach auf geschlossen setzten regt mich dermassen auf, ***ggr*gr*** Teufel

1&1 wurde jetzt angeschrieben mit bitte um Kündigung und den Hinweis das ich alle Hebel in Bewegung setzen werde wenn keine Kulanz gibt um aus dem Vertrag rauszukommen. Der normale Weg um zu kündigen geht nicht weil der Vertrag würde noch bis zum 17.05.2011 laufen. Forget It !

Habe eine Frist gesetzt bis zum 26.08.2010 das der Vertrag nichtig gemacht werden soll ansonsten schalte ich die Medien, meinen Rechstanwalt sowie die Ombundsmänner im Lande ein.
YouTube ist auch ein gutes Mittel das ganze Public zu machen. Sollte die Frist verstreichen werde ich weiters die 1&1 Homepage dann dazu verwenden auf meine Situation aufmerksam zu machen. (waren durchschnittlich 120 Klicks / Täglich !).Zur Zeit mache ich dort gar nix weil sonst heisst es ich hätte es selber verursacht. Werde mich hüten mich dort (bis 26.08.) einzuloggen. Facebook, Twitter, MeinBlog (welche ich errichten werde) sind dann auch noch zu erwähnen. 100te Stunden Arbeit werde ich dann verwenden um 100te Stunden Druck auszuüben. So, das musste mal sein.
Werde Euch weiter unterrichten.

LG
Tutorialfilm

Lass Dir die Arbeit nicht zerstören, wehre Dich.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alias ist offline alias


Stammgast

Dabei seit: 28.Nov.2007
Beiträge: 50
12.Aug.2010 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen
RE: Habe jetzt 1&1 angeschrieben

http://de.youtube.com ist ein sehr gutes Mittel, einfach mal auf die Seite gehen und "1und1" als Suchbegriff eintippen. Das fördert etliche Videos, auch private, zu Tage.

Der Suchbegriff "Telekom", ergibt bei bei weitem nicht so viele negative Ergebnisse, obwohl es bei denen auch nicht immer so ist wie es sein sollte..

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alias am 12.Aug.2010 19:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tutorialfilm ist offline Tutorialfilm


Starter

Dabei seit: 11.Aug.2010
Beiträge: 4
13.Aug.2010 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tutorialfilm in Ihre Freundesliste auf Email an Tutorialfilm senden Homepage von Tutorialfilm Beiträge von Tutorialfilm suchen
Schreiben vom 12.08.2010 gelöscht

Jetzt wurde mein Anschreiben beim Support vom 12.08. einfach gelöscht. Verstehe das wer will.

1und1 scheint kein Interesse zu haben irgendetwas zu machen. So nach dem Motte: Sch*** drauf.

Einzige Antwort welche ich bekam von Fr. Pfitzner von diesem Forum (siehe Seite 3 / 11.08. 16:08 - welche ich am 12.08. per PM angeschrieben habe) das sich die Kollegin darum bemüht und ich Geduld haben soll. Ist ja gut und recht und nett aber das das ganze über ein Forum gehen muss ist mir ein Rätsel. Für was ist der Support denn da. Oder ist das hier das Support Forum. Habe ich hier was falsch verstanden ?

Gruss
Tutorialfilm

(2x Edit am 13.08: Klammer richtig gesetzt und Name richtig geschrieben)

Lass Dir die Arbeit nicht zerstören, wehre Dich.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tutorialfilm am 13.Aug.2010 11:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar