Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1flat aber gmx | 1&1 Gutschrift nicht erhalten
ma non troppo ist offline ma non troppo


Starter

Dabei seit: 16.Jul.2010
Beiträge: 1
17.Jul.2010 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ma non troppo in Ihre Freundesliste auf Email an ma non troppo senden Beiträge von ma non troppo suchen
RE: 1&1 absolut nichts für freelancer

Hallo,

das ist auch meine Erfahrung. Freelancer, deren DSL ausfällt, müssen damit rechnen, dass 1und1 nicht wie im Vertrag geregelt innerhalb von 48 Stunden, denZugang wieder zur Verfügung stellt. Die Hotline reagiert mit komplettem Unverständnis und kompletter Unkenntnis der Materie. Es werden zwar ggf. 10,- Euro erstattet. Das ersetzt aber nicht den Verlust von ca. 1000,- Euro pro Tag. Man sollte den Vertrag gleich zu Anfang auf geschäftlich eintragen lassen und diese Forderungen dann per Anwalt und Klageschrift einfordern.

1und1 ist mit System und in Perfektion, völlig kundenunfreundlich kein würdiger Vertragspartner für Freiberufliche und reine Abzocke. Diese Probleme hatte ich, als der DSL-Vertrag noch bei Strato war, nicht. Also Freelancer mit alten Telekom-Leitungen Hände weg von 1und1.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pamo ist offline pamo


Starter

Dabei seit: 12.Jul.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von pamo

17.Jul.2010 05:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pamo in Ihre Freundesliste auf Email an pamo senden Beiträge von pamo suchen
RE: 1&1 Serviceleistung

Frage an Sie Herr Forner,
warum reagierte 1&1 nach etlichen E-Mails,Anrufe,Faxe erst nachdem 1&1 von meinen Einträgen in den Foren erfuhr?

Gruß
pamo
Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Jul.2010 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1&1 Serviceleistung

Zitat:
Original von pamo
Frage an Sie Herr Forner,
warum reagierte 1&1 nach etlichen E-Mails,Anrufe,Faxe erst nachdem 1&1 von meinen Einträgen in den Foren erfuhr?


Hallo,

ich sag´s dir, weil sie keinen Bock auf richtigen Service haben. Der ist denen zu teuer.
Daher missbrauchen sie lieber Foren, damit es für die Öffentlichkeit so aussieht, als würden sie sich drum kümmern! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Jul.2010 12:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tutorialfilm ist offline Tutorialfilm


Starter

Dabei seit: 11.Aug.2010
Beiträge: 4
11.Aug.2010 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tutorialfilm in Ihre Freundesliste auf Email an Tutorialfilm senden Homepage von Tutorialfilm Beiträge von Tutorialfilm suchen
Daumen runter! Kann ich mir nur anschliessen

Habe mit viel Mühe und 100te Stunden Arbeit meine HP aufgebaut mit dem Baukasten.
Hatte immer Probleme damit, keine Verbindung, Abbruch etc.
Nun ja, da ich mal so weit war habe ich kulanterweise *feix* weitergemacht und mich nicht weiter darum bemüht weil, wie gesagt, 100te Stunden Arbeit stecken dahinter.
Heute war es wieder soweit.
Zuerst brauchte ich fast eine Stunde bis ich, trotz guter Internetverbindung, einloggen konnte.
Immer Fehler 500.

Dann habe ich meine Seiten bearbeitet, Publiziert und: Schwubbs, alles bis auf den Seitennavigator war verschwunden.

Guckste hier:

www.Tutorialfilm.eu

Das kann es wohl nicht sein. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
Entweder ich bekomme meine Daten wieder oder: Das wird ein laaaaanger weg, werde ich kündigen (besser wäre es wenn 1&1 mir diese Option vorschlägt *Träum*). teile ich hier im Forum (scheint zu nützen) und wenn es sein muss auf YouTube und Co (mit über 28.000 Klicks auf YouTube und einer riesigen Fangemeinde breite Verbreitung) , 1&1 diese mit. sorry wenn das Deutsch nicht gerade der Hammer ist aber ich bin sooooo was von sauer das kann sich keiner Vorstellen. Teufel Ach ja, Support habe ich kontaktiert. Werde diesbezüglich Euch auf den laufenden halten.

So long
Tutorialfilm

Lass Dir die Arbeit nicht zerstören, wehre Dich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tutorialfilm am 11.Aug.2010 13:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
1und1 ist offline 1und1


Gelegenheits-User

Dabei seit: 19.May.2010
Beiträge: 15
Herkunft: Montabaur
11.Aug.2010 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 1und1 in Ihre Freundesliste auf Email an 1und1 senden Homepage von 1und1 Beiträge von 1und1 suchen
RE: Kann ich mir nur anschliessen

Hallo Tutorialfilm,

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Konnte Ihr Problem in der Zwischenzeit schon von meinen Kollegen vom Support behoben werden? Falls nicht, würde ich gerne versuchen, Ihnen weiterzuhelfen. Senden Sie mir, wenn Sie möchten, einfach Ihre Kundennummer an online@1und1.de oder hier als Private Nachricht. Ich werde mich dann darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

Katja Pfitzner

1&1 Internet AG Social Media
http://blog.1und1.de
http://twitter.com/1und1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar