DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 entschuldigt sich per Briefkost bei verärgerten Kunden!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Coole 1&1 Werbung | Wechsel von T-Online nach 1 & 1,empfehlenswert?
Gutili ist offline Gutili


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 110
29.Apr.2005 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung 1&1 entschuldigt sich per Briefkost bei verärgerten Kunden!

In einem Brief überschrieben mit

"Große DSL-Nachfrage sorgt für Verzögerung"
entschuldigt sich 1&1 offenbar bei zahlreichen verärgerten Kunden für die teilweise erheblichen Verzögerungen bei der DSL-Bereitstellung!
Wann allerdings Kunden wie mir, die bereits 4 Wochen warten, DSL tatsächlich zur Verfügung gestellt wird (es handelt sich ja "nur" um eine Umstellung von T-Online zu 1&1) , darüber schweigt sich 1&1 beharrlich aus!
Wieder ein Grund, warum man momentan jedem nur raten kann, von 1&1 die Finger zu lassen!
Tschü
GutiliTeufel Teufel Teufel Teufel Teufel

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
29.Apr.2005 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1&1 entschuldigt sich per Briefkost bei verärgerten Kunden!

Immerhin kommt eine Entschuldigung, wir haben übrigens langsam mitgekriegt dass du sauer auf 1&1 bist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.Apr.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: 1&1 entschuldigt sich per Briefkost bei verärgerten Kunden!

Also ich bin mit 1&1 immernoch sehr zufrieden, schon wegen der zusätzlichen Dienste wie VoIP oder 100 MB Homepageplatz. Im November 2004 hat die Umstellung bei mir auch ca. 4 Wochen gedauert. Machte aber nichts, denn ich hatte ja DSL mit dem alten Tarif.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar