Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von T-Online nach 1 & 1,empfehlenswert? | Neue Probleme bei 1&1
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 07.Apr.2005
Beiträge: 68
25.Apr.2005 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
1&1 DSL Telefonie

Hallo,

ich hätte da mal eine frage:

Ich hab mir vor einigen wochen einen 1&1 DSL auftrag gegeben. Und jetzt verteh ich den satz von 1&1 nicht ganz:

´´Bis zu 1.024 kbit/s!
Die richtige DSL-Geschwindigkeit für alle, die das Internet gelegentlich nutzen.
Diese Bandbreite stellt neben Ihrem bestehenden Telefonanschluss
eine zusätzliche Leitung
für DSL-Telefonie zur Verfügung.´´

Heißt das dass ich ne extra leitung für 1&1 DSL Telefonie bekomme und das mein DSL anschluss beim telefonieren KEINE Geschwindigkeitseinbussen hat????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 31.Dec.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Südschwarzwald
25.Apr.2005 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: 1&1 DSL Telefonie

Hallo Lord,

beim 1&1-Tarif ist automatisch auch die VoIP-Funktion integriert. Das bedeutet, dass Du - einen VoIP-Router oder -Telefon vorausgesetzt - auch die Internettelefonie nutzen kannst. Diese Funktion ist in DSL schon integriert. Da wird also nicht extra eine neue Leitung gelegt oder freigeschaltet. Dieses "Eine zusätzliche Leitung" bedeutet, dass Du an einem DSL 1000-Anschluss gleichzeitig surfen und 1 Telefongespräch über VoIP führen kannst. Mehr Gespräche sind nicht möglich, da Du ja nur einen Upstream von 128 kbit hast und 1 Gespräch benötigt ca. 64 kbit. Theoretisch wären zwar 2 Gespräche gleichzeitig möglich, in der Praxis wäre das dann aber mit vielen Störungen bzw. einer schlechten Verbindungsqualität verbunden.

Wenn Dein Anschluss von 1&1 geschaltet ist und Du die Zugangsdaten hast, dann kannst Du dir im Kundencenter die VoIP-Funktion selber online freischalten.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neuer 1&1 Kunde ist offline Neuer 1&1 Kunde Neuer 1&1 Kunde ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Apr.2005
Beiträge: 2
30.Apr.2005 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neuer 1&1 Kunde in Ihre Freundesliste auf Email an Neuer 1&1 Kunde senden Beiträge von Neuer 1&1 Kunde suchen
1&1 DSL Telefonie

Hallo! Ich finde, dass 1&1 ein guter Anbieter ist doch mit dem Freischalten der VoIP-Rufnummer habe ich so meine Probleme. Ich habe mehrmals versucht diese Nummer im Control Center freizuschalten. Ich bekomme auch diesen Anruf doch dieser Computer sagt mir dann das keine Über einstimmung erfolgte. Habe dann auch bei der Technischen Hotline angerufen (99ct/Min!!!!!). Da konnte mir auch keiner weiterhelfen. Kann mir hier wohl jemand helfen???
Würde mich sehr freuen!

MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
30.Apr.2005 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1&1 DSL Telefonie

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Wann bekommst du diese Ansage, bevor du die PIN eingegeben hast, die dir von 1&1 mitgeteilt wurde oder erst danach ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neuer 1&1 Kunde ist offline Neuer 1&1 Kunde Neuer 1&1 Kunde ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Apr.2005
Beiträge: 2
30.Apr.2005 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neuer 1&1 Kunde in Ihre Freundesliste auf Email an Neuer 1&1 Kunde senden Beiträge von Neuer 1&1 Kunde suchen
1&1 DSL Telefonie

Ich bekomme die Ansage nach der Eingabe des PINs. Und dann bekomme ich eine Email wie ich das machen soll. So habe ich das dann gemacht und es kommt immer wieder das gleiche!!! Wann kann ich machen???

MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar