DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 - Bestandskundenservice Note 6 !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 hat mich POSITIV geschockt!!! | Fritz Box 7141 und VOIP
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
10.Dec.2006 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Daumen runter! 1&1 - Bestandskundenservice Note 6 !!!



Heute vormittag habe 1&1 einmal folgenden Text zukommen lassen:

Zitat:

> Hallo 1&1,
> am 06.09.2006 habe ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert und bin
eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingegangen.
> Was mich derzeit etwas stutzig macht ist, warum soviele Bestandskunden
davon reden, das sie auch neue Hardware zum günstigen Preis erhalten
haben??
> Bei mir war dieses nicht der Fall!!!
> Die FRITZ!Box 7170 wird mir im Kundencenter für 149,- EUR angeboten.
> Neukunden, die ebenfalls 24 Monate Vertragslaufzeit haben bekommen sie
für 29,99 EUR?!
> Ihrem aktuellen Sonderheft der PC GO, Ausgabe 3/2006 entnehme ich
ebenfalls einen Preis von 29,99 bzw. 49,99 als Set mit Wlan-Stick bei
Tarifwechsel nach Ablauf der Vertragslaufzeit.
> Ich habe ja nun noch vor Ablauf der Laufzeit gewechselt, werde ich
jetzt mit dem 5fachen Preis bestraft??!!


Daraufhin habe ich schließlich folgende Antwort vom Support bekommen:

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit können wir Ihnen nur die Angebote unterbreiten, welche Sie auch
online vorfinden.
Die Vorzüge aus dem Angebot sind detailliert aufgelistet. Sie haben in
diesem Gesamtpreis
neben dem DSL-Anschluss eine vollwertige 1&1 Phone FLAT und den Zugang
zu dem "Video
on Demand" - Angebot von maxdome.

Als weiteres steht Ihnen Hardware zu sehr günstigen Preisen zur
Verfügung. Eine weitere
Vergünstigung können wir Ihnen nicht anbieten. Dabei müssen Sie
unterscheiden ob Sie sich
bei uns in einer Mindestvertragslaufzeit befinden oder in einer normalen
Laufzeit. Kunden,
welche sich in einer Mindestvertragslaufzeit befinden bezahlen mehr
gegenüber Neu- und
längeren Bestandskunden.

Nach Ihrer Mindestlaufzeit können Sie ebenfalls die Hardware zu den
subventionierten Preisen
bestellen - wie es auch Neukunden angeboten wird. Die Vergünstigung aus
den ersten 6 Monaten
gilt nur für unsere Neukunden als Kennenlernangebot.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.



Kann das denn wahr sein???
Teufel
Ich verfluche meinen vorzeitigen Tarifwechsel bereits sowas von, das kann sich garkeiner vorstellen!!! Teufel


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KlausInHolstein ist offline KlausInHolstein KlausInHolstein ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Jul.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Neustadt i.H.
10.Dec.2006 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KlausInHolstein in Ihre Freundesliste auf Email an KlausInHolstein senden Beiträge von KlausInHolstein suchen
RE: 1&1 - Bestandskundenservice Note 6 !!!

Moin, moin Msell73

es ist doch nichts Neues, dass Bestandskunden fast überall schlechter behandelt werden. Ich habe gesehen, dass Du sehr früh auf 3DSL gewechselt hast. Ich wundere mich. dass Du keine verbilligte Hardware bekommen hast. Von meinem Schwager weiß ich, dass er als Bestandskunde beim Wechsel zu 3DSL verbilligte Hardware erhalten hat. Die Frage ist, wozu muss man dauernd neue Hardware haben. Mit der Fritz!Box FON WLAN 7050 hast Du doch eine gute Hardware, ich habe die gleiche und bin sehr zufrieden. großes Grinsen

Z.Zt. überlege ich noch, ob ich zu 3DSL wechsle. Augen rollen Mein Vertrag wurde am 29.10.2006 automatisch um ein Jahr verlängert. Wenn ich jetzt wechsele, binde ich mich für zwei Jahre. Und was erhalte ich dafür? Die Telefonflat, o.k. und die Videoflat - brauch ich nicht! böse Z.Zt. habe ich dsl 2000 und Deutschlandflat, Internettelefonie für 1 ct./min.- ist o.k.

Ich werde wohl warten, die Jagd nach Kunden ist ja groß, es sicher bald neue Angebote geben.

Gruß Klaus

Mein Internet-Profil:
Anschluß: 1&1 4dsl
Zugang: 1&1 Deutschlandflat
Hardware: Fritz!Box FON WLAN 7170
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nepo65 ist offline nepo65 nepo65 ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Dec.2006
Beiträge: 1
11.Dec.2006 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nepo65 in Ihre Freundesliste auf Email an nepo65 senden Beiträge von nepo65 suchen
RE: 1&1 - Bestandskundenservice Note 6 !!!

Ruf den Support so bald wie möglich an (0900 100 04 15, kostenlos), und erzähl denen, dass du gar nicht verlängern wolltest. Die machen das dann wieder rückgängig. Haben sie bei mir auch gemacht.

Gruß Norbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar