Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Muss 1&1-Flat bezahlen, obwohl sie gesperrt ist | Umzug ohne Telefonnummer
Jean ist offline Jean


Starter

Dabei seit: 22.Mar.2006
Beiträge: 1
22.Mar.2006 02:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jean in Ihre Freundesliste auf Email an Jean senden Beiträge von Jean suchen
RE: 1&1 am besten?

Zitat:
Original von Hans Maulwurf
ok,
vielen dank für eure antworten.
ich werde mich dann noch etwas umschauen, bevor ich meine entscheidung treffe.

gruß, hans maulwurf


Noch einen kleinen Tipp von mir:
Mache nicht den Fehler und bestelle Dir den Zugang direkt bei 1&1.
Ich hatte am Anfang ein kleines Problem gehabt. Die Telekom wollte die Leitung nicht gleich auf den 1&1 Zugang legen. Resultat: DSL gestört. Da ich bei einer Kundenberaterin von 1&1 meinen Vetrag abgeschlossen hatte (http://www.keinekommerziellenlinksbitte.de), hatte diese sich mit 1&1 auseinandergesetzt und ich konnte die kostenpflichtige Hotline von Eins und Eins, die immerhin 99 Cent pro Minute mich gekostet hätte, umgehen.

Ich weiss nicht, ob das auch andere Kundenberater machen, aber ich würde auf alle Fälle drauf achten, einen zweiten Ansprechpartner (siehe oben) für Probleme zu haben.

Ansonsten läuft mein Zugang wirklich cremig und ich bin froh keinen anderen Provider genommen zu haben, meine Bekannten meckern nämlich ganz schön über Arcor/Freenet und Konsorten.

Gruß
Jean

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 22.Mar.2006 20:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar