Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz box fon wlan 7050 - Generic usb wlan adapter / verbindet nicht | Wer will sich kündigen lassen - lesen!
AndyBZP ist offline AndyBZP


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Jul.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland
25.Aug.2005 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyBZP in Ihre Freundesliste auf Email an AndyBZP senden Homepage von AndyBZP Beiträge von AndyBZP suchen
Daumen hoch! 1&1

Hallo Leute,
schickt mir alle probleme ( Abrechnung, Forderungen,usw.) die Ihr mit 1&1 habt an meine E-Mail Adresse.

Will etwas tun !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndyBZP ist offline AndyBZP


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Jul.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von AndyBZP

25.Aug.2005 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyBZP in Ihre Freundesliste auf Email an AndyBZP senden Homepage von AndyBZP Beiträge von AndyBZP suchen
1&1

Ich brauche Details zur sache.. Rechnung, Sperrung,Anschluss, wie zb. Anschluss soll über 1&1 laufen und es wird schön Abgebucht und es ist nicht so wie die schreiben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9


Stammgast

Dabei seit: 04.Jul.2005
Beiträge: 53
26.Aug.2005 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
Vielleicht paßt das ja auch...

Ich werde es, wie ich ja an anderer Stelle erwähnt habe, nicht weiter verfolgen, aber vielleicht willst Du es ja verwenden.

Ich denke, die Ankündigung von 1&1, es gäbe in absehbarer Zeit ein "super attraktives Angebot", auf das man warten solle, bevor man auf den 6000er Anschluß upgrade, ist ganz klar irreführende Werbung gewesen und somit wettbewerbswirdig. Schließlich hat dieser Hinweis dazu geführt, daß Bestandskunden erst einige Wochen später upgraden, ohne daß sie dadurch besser stehen, als wenn sie sofort upgegradet hätten, da eben keine besonderen Vergünstigungen angeboten wurden. Vielmehr ist der einzige Effekt, daß diese Bestandskunden um die entsprechenden Wochen länger an 1&1 gebunden sind und ggf. auch verschärfte AGB zur Anwendung kommen. Insofern hat die Ankündigung von 1&1 ganz klar negative Folgen sowohl für die Bestandskunden als auch für Mitbewerber von 1&1.

Ich habe übrigens einen Emailwechsel mit 1&1 zu der Sache, den ich Dir gerne zusende, wenn Du ihn haben willst, in dem zum einen eine Mitarbeiterin von 1&1 ausdrücklich bestätigt, auch nicht erkennen zu können, wo das "superattraktive Angebot" liegen soll und in dem ich mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß der Support für diese Beschwerde nicht zuständig sei, das Angebot stamme vom Produktmanagement. Wie ich mich an diesen wenden kann wurde mir nie mitgeteilt, lediglich wurden angeblich meine Emails weitergeleitet. Sofern sie weitergeleitet wurden, so steht die Antwort noch aus. Jedenfalls ist es auch nicht korrekt, wenn dem Kunden kein entsprechender Ansprechpartner für seine Beschwerden genannt werden kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9


Stammgast

Dabei seit: 04.Jul.2005
Beiträge: 53
26.Aug.2005 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
Email

Deine Email-Afresse funktioniert nicht. Meine Emails kommen alle zurück...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar