DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1&1 + FritzCardDSL + WinXP = Problem seit kurzem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das neue Tarif | Brauche Hilfe
grim ist offline grim grim ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Feb.2003
Beiträge: 63
01.Apr.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

hihi na dann is ja alles gutAugenzwinkern

nochmal zu dem Brief -den haben nwarscheinlich nur Leute gekriegt -wo die letzten 30 Monate über 20 GB waren -sprich bei mir waren 3 mal so um die 40 GB aufgelistetAugenzwinkern

naja dann wirst du ja ab 1.4.2003 mit 26,90 abgerechnet ,bzw 16,90 Euro wenn du unter 100 Std bleibst -ist doch gut für dich

ansonsten bin ich voll zufrieden mit 1&1 -Hammerverbindung und die Fritzcard DSL krönt die ganze Sache noch..
Ich bin noch Onlinezogger und hab seit ich Fastpath von der Telekom bestellt hab pingzeiten von 15-35 millisekunden

hehe -ich geb meine Flat nicht mehr herAugenzwinkern -und über 20 GB ist nich die Regel bei mir

Fritzcard rulz

ein Hoch auf AVMAugenzwinkern

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar