DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1+1, Praxis bei der Kündigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umzug - Welchen Weg einschlagen? | 1und1 loswerden! Jetzt kündige ich dennen auch mal!
kkneip ist offline kkneip kkneip ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Aug.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von kkneip

18.Aug.2008 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kkneip in Ihre Freundesliste auf Email an kkneip senden Beiträge von kkneip suchen
Kündigung 1&1

Sag, mal, KÖNNTE es sein, dass es sich bei dir um einen Mitarbeiter von 1&1 handelt, der solche unliebsamen Leute wie mich entmutigen will?
Ich habe dir doch gesagt, dass ich schriftlich gekündigt habe. Ich habe das Fax abgeschickt, unterschrieben und das Übermittlungsprotokoll aufgehoben.
Jedenfalls werde ich mich jetzt an einen Anwalt wenden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Aug.2008 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kündigung 1&1

Hallo,

könnte nicht nur, sondern er ist ein Mitarbeiter der 1und1 Technikabteilung!

@PPPOE-Fehler, siehste, das ist doch genau der Mißt von dem ich sprach! Olé Olé super Faxkündigungssytem! Augen rollen

Edüt:Grad nochmal den ersten Beitrag gelesen. Was ist das fürn Quark seitens 1und1, wenn man gefaxt hat ist feddich im Karton. Da muss man nix mehr anklicken hinterher. Stand bei mir auch nur warten auf Fax. Als ich dann das Einschreiben abgeschickt habe änderte sich der Status ganz von selber.

Mir wurde ja auch son Quark erzählt wegen dem Authcode. Angeblich sollte ich nochmal kündigen, um einen Neuen zu bekommen. Bloß war das gar nicht möglich, da man eine freigeschaltete Kündigung nicht nochmal kündigen kann! Da weiß bei 1und1 der eine nicht, was der andere macht! Sorry klingt hart, iss aber so!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Aug.2008 12:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 21.Sep.2007
Beiträge: 69
Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
19.Aug.2008 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: Kündigung 1&1

Zitat:
Original von kkneip
Sag, mal, KÖNNTE es sein, dass es sich bei dir um einen Mitarbeiter von 1&1 handelt, der solche unliebsamen Leute wie mich entmutigen will?
Ich habe dir doch gesagt, dass ich schriftlich gekündigt habe. Ich habe das Fax abgeschickt, unterschrieben und das Übermittlungsprotokoll aufgehoben.
Jedenfalls werde ich mich jetzt an einen Anwalt wenden.


Oh man ich bin entlarvt.. nein, quatsch, aber ja is so.

Ich versuche aber hier nciht irgendwen zu entmutigen, sondern hab dir nur gesagt wie ich die sache aus deinen posts rausgelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Bin hier ja nicht als MA drin sondern so wie jeder andere dass ich auf die fragen antworte und eben zufällig bei demjenigen Provider arbeite, um dens hier geht.. soviel dazu.

Vllt. noch als kleiner zusatz.
Beschreib solche sachen immer möglichst genau, wirklich schlau werden über den Vorgang tut man aus deinen psts nicht, ich zumindest nicht.
Und ohne den Vertrag zu sehen kann ich da eh keine definitive aussage treffen, ist nunmal so.

Aber was solls, machs über nen anwalt, sag danach bescheid was draus geworden ist, würd mcih mal interessieren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Aug.2008 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kündigung 1&1

Hallo,

so hab den Quark mal zurechtgestuzt. Mann Mann Mann, besonders kkneip, unsachliche Pauschalisierungen und Vorwürfe lass bitte sein. Kommt mal wieder etwas runter, sonst mach ich hier dicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Aug.2008 12:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar