DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1+1 jetzt versteh ich gar nix mehr;(((((((((((((((((((((((((((

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem | Frage
Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 31.Mar.2005
Beiträge: 15
24.May.2005 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
1und1 Hotlinekompetenz

@Buntspecht-BS:

1. Also die Kündigung meiner Flat kann ich verschmerzen, bin mom. mit DSL by Call
sogar weitaus günstiger.
2. Ich hätte die Geschw. ja nicht gewechselt, wenn mir die Tussi von der 1und1 Hotline
nicht gesagt hätte, das ich das so machen soll, weil die das angeblich nicht selber
ändern können ( können sie aber wohl doch, was ich so gehört habe ).

und 3. Was mich total abnervt, ist das Verhalten von 1und1, sich nicht einmal darum kümmern zu wollen. Ich bekomme keinen Ansprechpartner, nachverfolgen wollen die die Sache auch nicht, ich soll halt' noch ein bissl warten. Toll, das höre ich mir schon seit 5 Wochen an. Mein Status ist immer noch in der ersten Bereitstellungsphase unglücklich
Das sollte denen doch allmählich auch komisch vorkommen, oder?

EDIT:

So, habe grade wieder einen Telefonmarathon mit 1und1 hinter mir:
Hat natürlich wieder nichts gebracht.
Angeblich gabe es technische Probleme und die Aufträge, welche Ende März / Anfang April ( was'n Zufall, das ich da reinfalle ) eingespeist wurden,
müssen manuell nachbearbeitet werden. Das passiert angeblich seit gestern ( mensch, sind die schnell ).
Dann wurde ich zum Account-Service weitervermittelt.
Der hat mir davon nichts erzählt. Er meinte, es könnte schon mal so lange dauern und er geht davon aus, das spätestens nächste Woche eine Rückmeldung der Telekom vorliegt ( Na das höre ich doch schon seit 5 Wochen ).
Nachfragen kann er nicht, weil das bearbeitet ein Computer. Bei der Telekom nachfragen will/kann er auch nicht, die sehen eh nur das, was er auch im Computer sieht. Ne Nummer geben, oder weiterleiten darf er mich auch nicht. Super Service.

Ergo: Ich warte bis zum Nimmerleinstag.

Werde wohl nicht darum herumkommen, mal einen schönen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben.

Gruss
Voodoo

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Voodooman30 am 24.May.2005 10:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar