DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1+1 jetzt versteh ich gar nix mehr;(((((((((((((((((((((((((((

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem | Frage
Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 31.Mar.2005
Beiträge: 15
23.May.2005 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
1und1 und Telekom

Mahlzeit!

Habe mom. auch ziemliche Probs.
Flatrate am 30.3. bestellt. Zeitgleich bei der Telekom noch die Geschw. auf
3000, da 1und1 das angeblich nicht selber kann.
Seitdem warte ich. Meinen alten Vertrag mit Tiscali hatte ich schon vorher
prophylaktisch zum 30.4. gekündigt.
Momentan surfe ich über DSL bei Call ( ich glaub' 25 Cent / MB ).
Wenn ich nachfrage woran es liegt sagt 1und1, das der Übernahmeauftrag am
30.3. gestellt wurde und noch keine Rückmeldung von der Telekom erfolgt ist.
Die Telekom behauptet, es wäre nie was angekommen.
1und1 sagt wieder, das behaupten die immer unglücklich(((((
Ansprechpartner gibts nicht und nachverfolgen wollen die das auch nicht.
Ich muss schon sagen, der Service hat sich in den letzen Jahren ziemlich
verschlechtert.

3 meiner Kollegen haben auch bei 1und1 bestellt, lange nach mir, und nach
2 Wochen war die Hardware da und der Zugang geschaltet.
Scheinbar werden mit oberster Prio erstmal die Neuaufträge bearbeitet, Wechsler
werden auf die lange Bank geschoben unglücklich (

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
23.May.2005 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: und was soll ich nun tun?

Hallo,

na, wie voulse schon sagte, dadurch konnte sein Anschluß nicht zu 1und1 wandern, aber er hat einen von der t-com.
Hat sicherlich auch Vorteile, und ich schätz mal, wenn du das alles jetzt stornierst, dann kann es sein, dass die Warterei wieder von vorne losgeht!! unglücklich

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
23.May.2005 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: 1und1 und Telekom

Hallo Voodooman30,
du weißt, die Telekom war mal eine Behörde. Dafür verlangst du ziemlich viel von denen. Du stellst einen Antrag auf Geschwindigkeitserhöhung der Leitung und gleichzeitig einen Antrag auf Änderung zu 1&1. Darf man von einem ehemaligen Staatsunternehmen und ehemaligen Beamten wirklich erwarten, dass die solch ein Multitasking beherrschen? Das musste doch in die Hose gehen!

Übrigens fast täglich wird in den Foren gepredigt man soll nicht kündigen bevor man zumindest ein Termin oder die Geräte und Zugangsdaten hat.

Zitat:
3 meiner Kollegen haben auch bei 1und1 bestellt, lange nach mir, und nach
2 Wochen war die Hardware da und der Zugang geschaltet.
Scheinbar werden mit oberster Prio erstmal die Neuaufträge bearbeitet, Wechsler
werden auf die lange Bank geschoben

- > Hättest du die Geschwindigkeit nicht zusammen mit dem 1&1 Antrag gestellt, dann hätte es bei dir wahrscheinlich auch schon geklappt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
23.May.2005 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: 1und1 und Telekom

Zitat:
Original von Buntspecht-BS

- > Hättest du die Geschwindigkeit nicht zusammen mit dem 1&1 Antrag gestellt, dann hätte es bei dir wahrscheinlich auch schon geklappt.


Hallo,

naja, so wie sich das bei sehr vielen momentan hier so anhört, kann man das auch bezweifeln!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
24.May.2005 06:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: und was soll ich nun tun?

@gundi
Wir hatten damals schon T-DSL und einen DSL-Tarif bei 1&1, als wir im Herbst in die neuen DSL-Plus-Tarife wechseln wollten war es Voraussetzung den DSL-Anschluss zu 1&1 umzuziehen. Wir bekamen dann von 1&1 einen Brief, dass ein Umzug aus technischen Gründen nicht möglich ist und wir den neuen DSL-Plus-Tarif trotzdem nutzen können.
Bei dir ist bestimmt der Auftrag mit dem 1&1-DSL-Anschluss storniert worden und ein neuer mit T-DSL angelegt worden. Du wirst dann die neue Flat auch mit T-DSL nutzen können. Am besten ist es da wirklich mal über deinen Vater bei der Profiseller-Hotline anzurufen und nachzufragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar