DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1 & 1 - Vergesst diesen Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein sync. mit DSL 6000 bei 1&1 | Was meint 1&1 mit ...
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
31.Jul.2005 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: 1&1 an sich ist gut.

Zitat:
Original von Anaconda
Schaut euch mal die Sonderleistungen, die in dem Paket mit inbegriffen sind mit an. Eine richtige Domain, 50 E-Mail Adressen, 100 MB Webspace, 10 GB MediaCenter. All diese Leistungen sind in dem Preis von 9,99 € mitinbegriffen.


Naja, so toll sind 100MB Webspace auch nicht. Ich zahle bei www.toptip.net 19,95 Euro im Jahr, habe da 2000MB Webspace (Neukunden kriegen jetzt sogar 5000 MB für 19,95 Euro im Jahr) und 100 Emailadressen.

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 31.Jul.2005 10:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tuton29 ist offline tuton29


Gelegenheits-User

Dabei seit: 25.Jul.2005
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von tuton29

31.Jul.2005 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuton29 in Ihre Freundesliste auf Email an tuton29 senden Beiträge von tuton29 suchen
Sonderleistung ?

Immerhin bezahlst du für den Webspace ja auch extra ! (oder ist da eine Flatrate inbegriffen ?)
Die 50 EMail-Adressen und der Webspace ist bei 1 & 1 doch im Preis der Flatrate inbegriffen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hoogle ist offline Hoogle Hoogle ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.Jul.2005
Beiträge: 1
31.Jul.2005 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hoogle in Ihre Freundesliste auf Email an Hoogle senden Beiträge von Hoogle suchen
Re: 1und1

Ich bin auch seit Jahren ein zufriedener Kunde von 1&1 aber leider hatte ich auch schlechte Erfahrungen.

Ist zwar schon etwas her: Wollte damals von t-dsl 1000 (mit 1&1 Fairflat1000) zu 1&1 DSL2000 mit der Fairflat 2000 wechseln was online auch problemlos funktioniert hatte -dachte ich. Man konnte mein DSL2000 nicht schalten der Wechsel zur teueren Fairflat2000 wurde aber durch geführt. Die Hotline konnte auch nicht verstehen warum ich nicht bereit war für den selben Anschluss jetzt mehr zu bezahlen. Nach mehrere telefonischen Versuchen habe ich ein Fax geschrieben und mit fristloser Kündigung gedroht da ich die bestellte Leistung nicht erhalte und nicht 10€ mehr für die alte Leistung zahlen wollte. Da die Faxnummern von 1und1 nicht erreichbar waren habe ich mir aus dem Telefonbuch eine Faxnummer bei 1und1 gesucht und die war sogar erreichbar. Nach wenigen Tagen wurde meinem Anliegen aus "Kulanz" entsprochen und ich bekam auf die Rechnungen einen Rabat so das ich wieder bei meinem alten Preis bin.

Momentan mache mir Gedanken ob ich zu DSL3000/6000 wechseln soll mit der Deutland-Flat. Nur meine letzten Anrufe bei der Hotline waren auch nicht so berauschend. Entweder ist der Callcenter ins Ausland gezogen oder ich weis auch nicht. Alle Ansprechpartner hatten einen starken Akzent und ich war mir wirklich nicht sicher ob man mich sprachlich überhaupt richtig versteht (kein Scherz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Driver2000 ist offline Driver2000


Starter

Dabei seit: 08.Aug.2005
Beiträge: 1
08.Aug.2005 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Driver2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Driver2000 senden Beiträge von Driver2000 suchen
Daumen runter! RE: 1&1 - unfreundlich, überheblich, anmaßend

Hallo,

du bist kein Einzelfall.

Ich hatte die DSL Deutschlandflat und DSL Phone Flat bestellt.

DSL Phone Flat funktioniert bis heute noch nicht.

Nach langem Kampf stehe ich kurz davor vorzeitig aus dem Vertrag heraus zu kommen.

Mein Fazit zu 1&1. DSL Deutschland funktioniert einwandfrei.

DSL Phone Flat ohne Chance bis jetzt.

Mehr als zweifelhafte Praktik wie 1&1 mit seinen Kunden umgeht.

Hier nur ein kurzer Auszug mit meinem "Kampf" mit 1&1

Ich sollte für die DSL Phone Flat bezahlen auch wenn diese nicht funktioniert.

Nach langem hin und her und Kündigung der DSL Phone Flat erstattet mir 1&1 jetzt die abgebuchten Beträge für die DSL Phone Flat.

Wenn ein Problem mit der Leitung bestünde so solle ich mich an die Telekom wenden!?
Bekam ich als Antwort von einem unfreundlichen Techniker.
Ich habe einen Vertrag mit 1&1 und nicht mit der Telekom. Auch wenn 1&1 die Leitung der Telekom mietet ist das nicht meine Aufgabe bei der telekom zu reklamieren.

Ich kann nur sagen hart bleiben und Kündigen. So wie 1&1 mit seinen Kunden umgeht es mir noch nicht untergekommen.

Ich habe jetzt mit Einschreiben und Rückschein gekündigt und es sieht gut aus, dass ich aus dem Vertrag heraus komme.

Das hat Nerven und Zeit gekostet :-/ Vom Kundenservice hält 1&1 nicht man kommt sich über den Tisch gezogen und verarscht vor auf Deutsch gesagt.

Alleine schon die Technikhotline für 99 Cent die ich nie anrufen würde.

Wenn man hartnäckig bleibt und mit viel Glück ruft nach Terminabsprache bei Technikproblemen ein Techniker nach einigen Tagen zurück.

Die 12 Cent Hotline kann man auch vergessen. Ewige Warteschleife und 1&1 macht sich dabei seine Kasse voll. Einfach eine unverschämtheit!

Ich würde nicht mehr zu 1&1 gehen und trauere meinem letzten Provider AOL nach.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 73
Herkunft: NRW
08.Aug.2005 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: 1und1

Zitat:
Original von Anaconda
mit dem Support habe ich bisher nur per E-Mail Kontakt aufgenommen. E-Mails waren freundlich formuliert, aber das Thema wurde meist verfehlt.


Das liegt wohl daran dass von 1und1 meistens automatisch versendete Mails kommen. Das ist jedenfalls mein Eindruck...

Zitat:
Original von Anaconda
Als ich heute in meiner Mailbox nach neuer E-Mails schaute, wurde jetzt mir eine Kundenservice-Zufriedenheitsabfrage geschickt.

Ich denk, dass das der erste Schritt ist den Service zu verbessern.


Das ist nicht neu, das machen die schon länger. Wie man sieht ohne Erfolg... verwirrt

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar