DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

1 & 1 - Vergesst diesen Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein sync. mit DSL 6000 bei 1&1 | Was meint 1&1 mit ...
Gero ist offline Gero Gero ist männlich


Routinier

Dabei seit: 17.May.2005
Beiträge: 134
Herkunft: NRW
25.Jul.2005 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: 1 & 1 - Vergesst diesen Provider

Zitat:
Original von tuton29
Hätte ich ja gemacht wenn ich gewußt hätte das man die maximal mögliche Geschwindigkeit ermitteln kann. [...]


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Hätteste dich mal früher in diesem Forum gemeldet Augenzwinkern

Jetzt bleibt dir nur übrig wie wild Euros in die Hotline zu stecken oder es einfach auf sich beruhen zu lassen.

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 118
Herkunft: Stadtbergen
25.Jul.2005 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Wo Info über Geschwindigkeit ?

Ich kann den Ärger von @tuton29 verstehen. Jede Provider protzt mit der magischen Zahl 6.000 und bietet seinen Kunden nicht mal die Möglichkeit der Überprüfung. Da die T-Com die Leistung bereitstellt müßte dort ein Check sein. Man(n) kann dort zwar prüfen ob DSL verfügbar aber nicht mit welcher Geschwindigkeit.

Oder hat der @Etzel da was übersehen? verwirrt

Jeder kundenfreundliche Provider sollte so einen Dienst anbieten. Es ist ja nicht die Schuld des Kunden wenn das in der Werbung gepriesenden Versprechen nicht eingehalten wird !!
Heutzutage ist man nur auf Kundenfang aus. Egal mit welchen Mitteln.

Aber @tuton29 das hätte Dir auch mit einen anderen Provider passieren können?

G @Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy


Aufsteiger

Dabei seit: 30.May.2005
Beiträge: 41
25.Jul.2005 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
RE: Wo Info über Geschwindigkeit ?

Zitat:
Original von Etzel
Ich kann den Ärger von @tuton29 verstehen. Jede Provider protzt mit der magischen Zahl 6.000 und bietet seinen Kunden nicht mal die Möglichkeit der Überprüfung. Da die T-Com die Leistung bereitstellt müßte dort ein Check sein. Man(n) kann dort zwar prüfen ob DSL verfügbar aber nicht mit welcher Geschwindigkeit.


Das kann man doch überprüfen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tuton29 ist offline tuton29


Gelegenheits-User

Dabei seit: 25.Jul.2005
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von tuton29

26.Jul.2005 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuton29 in Ihre Freundesliste auf Email an tuton29 senden Beiträge von tuton29 suchen
Und weiter geht`s

Und weiter geht`s....
Ich meldete mich telefonisch bei der Hotline (nur 5 Minuten in der Warteschleife) und sprach die nette Dame auf die berechnete Tarifwechselgebühr an. Die Dame erläuterte, dass diese Gebühr vorgesehen ist und von mir auch bezahlt werden muss. Auch auf ein Beratungsgespräch vor dem Upgrade hingewiesen (wo man mir mitteilte das das Upgrade ohne anfallende Gebühren durchgeführt wird), lies die Dame unbeeindruckt. Ich hätte die Gebühr zu bezahlen. Erst als ich ihr mitteilte, den Namen des Beraters noch in meinem E-MAil-Posteingang gespeichert zu haben (1 & 1 verschickt ja GOTT SEI DANK zufriedenheitsumfragen mit dem Namen des Beraters mit dem man Kontakt hatte) handelte es sich dann plötzlich um einen Fehler in deren System und ich müsse die Gebühr natürlich nicht bezahlen ! Seltsam ?
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuton29 am 26.Jul.2005 08:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Planlos83 ist offline Planlos83


Starter

Dabei seit: 06.Jul.2005
Beiträge: 5
26.Jul.2005 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Planlos83 in Ihre Freundesliste auf Email an Planlos83 senden Beiträge von Planlos83 suchen
so is datt mit 1&1

hiho, mal wieder meinen senf:
ich hab ja schon etwas länger probs mit 1&1, aber eher mit t-com!
1&1 is einfach nur teuer in der hotline und die eine hand weiss nicht was die andere tut!
da hast schon sehr recht tuton29!
hab auch massig geld da in die hotline gesteckt!
ich hab jetz die 6000er und bin total unzufrieden, weil ich den router nur an einer tae buchse in unserem haus reinstecken kann damit es geht! sonst sind das so spielereien wie:
ich hab hier oben im 2. stock den router und im 1. stock MUSS telefoniert werden, oder das telefon MUSS aus der buchse raus. dann kann ich maximal ne minute am stück surfen! das ist ein problem der telekom! die genauso GRRR sind wie 1&1 in der hotline1 nur halt etwas billiger!
vorher mit der 3000er lief alles problemlos bei mir! kaum auf 6000 geschaltet ging der ärger los!
naja, und die telekom hat bisher keinen vernünftigen vorschlag gemacht! die wollten mich vor ner woche mal von der technik anrufen, aber langsam weiss ich, dass man darauf nicht viel geben kann!

@all
am zuverlässigsten kann man feststellen wie schnell die leitung sein kann, indem man in seinen router guckt! ansonsten geht ja nur telekom oder arcor oder so. denn 1&1 hat ja den anschluss nicht sondern die telekom, die machen alles noch, auch wenn 1&1 sagt die hätten die leitung rüberheSWITCHED! alles käse! nur theorie! praktisch liegen da unsere kabel noch!
greez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar