Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Achtung T-DSL 1500 + 1und1 | 1+1 und Fritz
Evi ist offline Evi Evi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Nov.2002
Beiträge: 15
24.Nov.2002 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evi in Ihre Freundesliste auf Email an Evi senden Beiträge von Evi suchen
traurig 1 & 1 Einwahl

Hallo,
ich bin Anfänger und froh das ich dieses Forum gefunden habe. Also ich habe auf Anraten von Bekannten das 1 & 1 Volumenpaket geordert.
Jetzt weis ich nicht was ich bei der Einwahlnummer eingeben muß, denn eine solche ist nicht bei den Zugangsdaten aufgeführt.
Was gebt ihr dort ein ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

24.Nov.2002 17:37 Zum Anfang der Seite springen
dsl-einwahlnummer

als einwahlnummer kannst du eingeben was du willst es ist zur einwahl mit dsl keine nummer nötig, da du eine direkte verbindung zu deiner baugruppe in der vemittlungsstelle hast, welche für deine dsl-daten zuständig ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar