DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

"Service " bei 1und1 - lest selbst - never ending story?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 betrügt bei telefonischer Beratung Finger weg! | Raus aus dem Vertrag mit 1&1
kein1und1freund ist offline kein1und1freund


Starter

Dabei seit: 15.Sep.2010
Beiträge: 1
15.Sep.2010 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kein1und1freund in Ihre Freundesliste auf Email an kein1und1freund senden Beiträge von kein1und1freund suchen
geschockt "Service " bei 1und1 - lest selbst - never ending story?

Historie in Kurzform:

FR 27.8.. Störung DSL (Lampe an FRITZ-Box blinkt)

MO 30.8. : Meldung an 1&1 über ServiceNr *, am DI 30.8. soll Rückruf erfolgen

DI 31.8. kein Rückruf erfolgt , daher Service Nr* angerufen - Termin für 1.9. genannt bekommen, später kommt SMS mit Datum 2.9. ???

MI 1.9. ServiceNr* angerufen um den Termin zu reklamieren - nachts 0 Uhr dann endlich Termin für Leitungsmessung bekommen für SO 5.9.

DO 2.9. 1&1 ruft an wegen Termin 2.9. ? Interne Absprache/Dokumentation bei 1&1 ????

SO 5.9. 17:30-18 Uhr : Daten Fritzbox werden per Telefon ausgelesen Technikertermin für Di 7.9 zwischen 13 und 17 Uhr vereinbart

DI 7.9. 17: 30 kein Techniker gekommen ! - Service Nr* angerufen - Rückruf mit Klärung soll am selben Tag folgen - kam aber nicht .
PS: Ich habe an diesem Nachmittag extra Urlaub nehmen müssen !!!

MI 8.9. 9:15 Rückfrage über Service Nr* - Rückruf mit Klärung soll bis Mittags (?) erfolgen - bis 16:30 nicht geschehen

DO 9.9. 10:30 Mail und Fax an 1und1 und Marcell Davis mit der Bitte um Klärung

DO 9.9. 12:37 Rückmeldung von Herrn "Davis" erfolgte als Standard-Mail (was Recherchen aus Internetforen ergaben)

DO 9.9 13:23 Mail und Fax an 1&1 und Marcell Davis mit AUSSERORDENTLICHER KÜNDIGUNG

MO 13.9. 7:59 Mail und Fax an 1&1 und Marcell Davis mit der Bitte um Bestätigung der AUSERORDENTLICHEN Kündigung

DI 14.9. 11:23 Mail an 1&1 und Marcell Davis mit der Bitte um Stellungnahme

!!! Di 14.9. 20:15 !!! Ein 1&1 Mitarbeiter will mit mir einen Techniker Termin vereinbaren, um zu Prüfen, wo das Problem liegt ???
Erstaunlich, denn er wusste nicht von den zwischenzeitlichen Schreiben ( interne Kommunikation bei 1&1 ?)

Mi 15.9. 8:31 Mail , Fax und Einschreiben an 1&1 mit Fristsetzung bis 17.9.2010 zur Bestätigung der Kündigung

Mi 15.9. 8:31 !!! 3 Standard-Antwort-Mails ( zudem noch mit 3 ! verschieden C-Nummern)

Mi 15.9. 10:15 1&1 Mitarbeiter versucht mich zu erreichen und spricht auf Mailbox (Hinhaltetaktik?), obwohl dies, wie schon mehrfach geschrieben nicht mehr gewünscht und erforderlich ist.

Mi 15.9. 13:14 Mail an 1&1 mit dem sofortigen Entzug der Einzugsermächtigung von meinem Konto

Mi 15.9. 13:14 !!! wieder 3 Standard-Antwort-Mails ( zudem wieder mit 3 ! verschieden C-Nummern)

tbc......... Augen rollen

* Die genauen Telefonzeiten vom privaten Mobiltelefon an 1&1 (0721 -9600 gebührenpflichtig für mich) werde ich noch nachreichen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
1und1 ist offline 1und1


Gelegenheits-User

Dabei seit: 19.May.2010
Beiträge: 15
Herkunft: Montabaur
15.Sep.2010 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 1und1 in Ihre Freundesliste auf Email an 1und1 senden Homepage von 1und1 Beiträge von 1und1 suchen
RE: "Service " bei 1und1 - lest selbst - never ending story?

Hallo kein1und1freund,

das tut mir natürlich sehr Leid.

Ich bin Teil des 1&1 Social Media Teams und würde Ihnen gerne weiterhelfen. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an online@1und1.de schicken. Ich werde Ihr Anliegen dann an den zuständigen Kollegen weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Katja Pfitzner

1&1 Internet AG Social Media
http://blog.1und1.de
http://twitter.com/1und1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar