DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

>>>Wartezeiten Hitliste 1&1...>>>

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann man noch Kündigen ? | Falsche Abrechnung bei DSL-Telefonie !
logsight ist offline logsight

Starter

19.Aug.2005 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logsight in Ihre Freundesliste auf Email an logsight senden Beiträge von logsight suchen
schnell....

dsl vor 2 wochen bestellt. 2 (!!) tage später war hardware mit zugansdaten da. heute 6000er freigeschaltet. net schlecht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

19.Aug.2005 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
schnell....

LOL so schnell ging das letztens wo ich Mikrofone bestellt hab 2 tage uns sie wahren da. Ich hatte mich gewundert häää 1und1 so schnell großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

20.Aug.2005 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
Daumen runter! schnell.. - 114 Tage ist untragbar!

hallo Julien und Adtk,

Ihr müßt unter einem sehr glücklichen Stern geboren ein.

Bei mir hat 1&1 es nicht geschaft, innherhalb von 114 Tagen von T-DLS 1000 nach 1&1 DSL 2000, City- Flat und Fritz box Phon WLAN den Auftrag / die Bestellung abzuwickeln.

Jeder Monat Watezeit hat mich Geld , T-Online Flat zu 29,?? EUR plus keine Internet Telefonie gekostet.

Nicht zu vergessen die Zeit und die Kosten für die Hotline Kontakte, E-mails und Schreiben an 1&1.

RDCONSULT

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rdconsult am 20.Aug.2005 11:47.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar