DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

!!hilfe!!bitte!!!verzweiflun!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Abzockker | 1 & 1 Problem
newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von newbie

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
10.Oct.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen
RE: hilfe!!bitte!!!verzweiflung!!

hi Endress,

ja gut ich kanns verstehen aber jetzt habe ich den Splitter und montag solls internet schon gehen (freischaltetag) und da mach ich dann bissl eile großes Grinsen .

<Ich frag mich nur was 1&1 an meine tarif bestellung prüfen wollen und wieso die keinen mucks machen. Alos absprache gleich0 Augenzwinkern

Und ich will doch nur wissen wie lange das dauert?

Ich will doch nur das was ihr alle schon habt und das was ihr damit macht großes Grinsen

peaZe newbie

p.s:wenn du dich mit 1&1 auskennst dann gib mir doch tipps oder sowas Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
10.Oct.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ich war damals genauso aufgeregt großes Grinsen

(...und nach ca. 3 Wochen mit flat war mir im iNet erstmal langweilig... )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar