DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

!!hilfe!!bitte!!!verzweiflun!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Abzockker | 1 & 1 Problem
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Oct.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: hilfe!!bitte!!!verzweiflung!!

Hallo,

ich schätze mal, dass sie prüfen, ob bei dir DSL möglich ist, und ob du schon ne Leitung hast. Das wird wahrscheinlich alles über die Telekom ablaufen, und vielleicht dann auch ein paar Tage dauern, aber du hast ja noch ein wenig Zeit, die Leitung wird ja erst nächste Woche frei geschalten, und der Splitter ist ja auch noch nicht da.

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von newbie

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
09.Oct.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen

HI Endrees,

T-DSL leitung habe ich schon beauftragt und wird am montag freigeschaltet.

Splitter soll 2Tage vor Aktivierung kommen (vielleicht morgen oder samstag)

aber die sollen schnell machen großes Grinsen cool
sonst wecke ich die mal mitm anruf auf großes Grinsen cool

peaZe
newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Oct.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, bei mir kam der Splitter am Tag der Freischaltung, nachmittags um 5.
Da war ich schon stinksauer, dachte der kommt nicht mehr. Was kann es schlimmeres geben, hast DSL und kannst es nicht nutzen.
Gruß
ujw

newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von newbie

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
10.Oct.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen
Achtung RE: hilfe!!bitte!!!verzweiflung!!

Hi alle,

HAbe jetzt alles für T-DSL und den splitter habe ich heute bekommen!

Jetzt fehlen mir nur die Zugangsdaten von 1&1.

Wie lange dauert das?!?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hi newbie,

ich weiß gar nicht, was du hier für ne Eile machst.
Jetzt hast du es die letzten Jahre ohne DSL ausgehalten, und nun, da du den Entschluß gefaßt hast, dass du DSL haben willst, sollte alles an einem Tag über die Bühne laufen.
Lass die Leute doch in Ruhe ihre Arbeit machen, und gedulde dich wenigstens ein paar Tage, du hast Jahre gebraucht, bis du dich entschieden hast, jetzt lass denen doch auch ein paar Tage Zeit!!!!!
Du wirst das aus eigener Erfahrung wissen, man kann immer nur eins nach dem anderen machen!!!!

Also, etwas Geduld, und schon bald kannst du mit Highspeed ins Internet!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar