DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

!!! Riesensauerei !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Newsreader config. bei 1&1 | Zwei neue Tarife ab Juni
Adar ist offline Adar Adar ist männlich

Starter

28.May.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adar in Ihre Freundesliste auf Email an Adar senden Homepage von Adar Beiträge von Adar suchen
verrückt !!! Riesensauerei !!!

Hallo,

habe letztes Jahr 1und1 FairFlat online gebucht. Zuerst gab es keine Probleme, aber nach 2 Wochen bekam ich ein Schreiben: Zitat: ...benötigen wir weitere Angaben von Ihnen...
Ich habe dann dort angerufen und es wurde mir gesagt, ich hätte bereits T-DSL-Business, deswegen würde der Auftrag storniert werden und ich solle bei der Telekom anrufen.
Nun, ich habe NIE Business beantragt...ist ja auch egal, jedenfalls hab ich dann bei der Telekom angerufen und die sagten mir, sie werden den Fehler beheben und DSL-768 freischalten. Dies teilte ich auch 1und1 mit, es wäre angeblich "kein Problem" den Vertrag weiterlaufen zu lassen. Nach weiteren 2 Wochen bekam ich den inzwischen 2. Splitter von der Telekom und legte los...

2 Monate später kam ein erneuter Brief, in dem man mir mitteilte, dass ich mich bei der Hotline melden solle.
Dort wurde mir gesagt, dass dadurch, dass kein DSL-Auftrag bei der Telekom gebucht werden konnte, der Abschluss des Vertrages ungültig sei ... ?????
Nun, ich klärte sie (erneut) darüber auf, dass es da einen Fehler bei der Telekom gegebn hat und das das geklärt ist.
Der freundliche 1und1-ler erklärte, er werde "das richten".

Weiterhin lief soweit alles gut. Bis ich heute ein Schreiben bekommen habe, Zitat: "...teilte uns die Deutsche Telekom AG mit, dass der von Ihnen bestellte T-DSL Neuanschluss storniert wurde", weiterhin solle ich dann Fritz!Card usw. zurückschicken...oder 140 (!!!) ois zahlen (möchte mal wissen, wie die sich zusammensetzten)...
Habe dann heute (mal wieder) dort angerufen und die wirklich überaus unfreundliche Hotline-erin erklärte, jemand habe bei der Telekom angerufen und meinen T-DSL auftrag storniert. Jegliche Einwände schmetterte diese gekonnt ab...

BODENLOSE FRECHHEIT, oder was meint Ihr?

Würde nun gerne wechseln, weils mir doch entgültig reicht!
Habt Ihr ne gute Idee, wohin man wechseln kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.May.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

was ein rödel, ja, manchmal gibts so probleme ,
wenn du die nase voll hast von denen , würde ich zu qsc oder arcor gehen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar