DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

... mal was positives über 1und1 !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieso dauert das so lange mit der Bandbreitenerhöhung ? | Grundsätzliche Entscheidungsfrage zum Thema VoIP
Mr_Spock ist offline Mr_Spock

Gelegenheits-User

09.Sep.2005 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr_Spock in Ihre Freundesliste auf Email an Mr_Spock senden Beiträge von Mr_Spock suchen
... mal was positives über 1und1 !

Hallo allerseits,

nach all den Horrormeldungen hier (m)eine positive Erfahrung beim Wechsel von T-Com DSL1000 mit 1und1 Volumentarif zu 1und1 DSL2000 und D-Flat.
- Schaltungstermin wurde 10 Tage nach Beantragung im 1und1 "Control-Center" angezeigt
- Schaltung knappe 3 Wochen nach Beantragung, Termin eingehalten!
- Upgrade auf DSL2000 funktionierte sofort
- Hardware kam pünktlich 1 Woche vor Schaltungstermin (und ist derzeit auf ebay zu erstehen :-)
- Umstellung Volumentarif auf D-Flat in der Nacht nach Schaltungstermin.
Ich bin jedenfalls zufrieden, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Ciao - Spock

Linux is for networking, Mac is for working, Windows is for Solitaire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B4lti ist offline B4lti B4lti ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
09.Sep.2005 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B4lti in Ihre Freundesliste auf Email an B4lti senden Homepage von B4lti Beiträge von B4lti suchen
Applaus!!!

Das sind ja mal ganz neue Töne geschockt und das war wirklich 1und1 Augenzwinkern

Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf???
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
09.Sep.2005 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Fragezeichen 1&1 mal guten Service ?

Tja Mr_Spock da hast Du ja wirklich Glück gehabt. Gratuliere. Hier im Forum gibts natürlich ein Thread mit einer Hitliste von 1&1-Usern mit der längsten Wartezeit für Freischaltung der DSL- Leitung. Und dieser Thread ist eins der best benutzten Foren. Da hast bestimmt viele Neider cool
Auch ich hab von den was positives zu berichten:
Als ich am 15.08. um 11 Uhr von meiner DSL Plus Tarif auf die D-Flat im Kundencenter wechselte, war ich schon um 23 Uhr im neuen Tarif!
Die negative Seite:
Nun warte ich schon vergeblich auf meine Hardware die ich online mittbestellt hatte (FritzBox Fon WLAN). Ein Anruf am 07.09. bei der Hotline, stellte man fest, daß dort die Hardware garnicht bestellt sei ??? Komisch. Die freundliche Mitarbeiterin führte gleich den Bestellvorgang durch. Wann die Hardware nun bei mir ankomme ? konnte Sie mir nicht sagen. Ich hoffe, daß es vielleicht schneller geht als die 2 Wochen...
... obwohl manche schon über 8 Wochen warten! Na dann Mahlzeit

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar