Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 kotzt mich langsam an | 1und1 Kündigung =Unverschämt
Durak ist offline Durak

Starter

05.Sep.2005 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Durak in Ihre Freundesliste auf Email an Durak senden Beiträge von Durak suchen
...

Mir wird beim online wechsel zu 1und1 über control center immer nen "1&1 DSL-Telefonie-Adapter" angedreht ?.... kann man das irgendwie deaktivieren? ich brauch das ding eigtl nich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blacknosebear ist offline blacknosebear

Starter

06.Sep.2005 03:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blacknosebear in Ihre Freundesliste auf Email an blacknosebear senden Homepage von blacknosebear Beiträge von blacknosebear suchen
..

Schon mal mit 1&1 Support versucht ?? bzw im command dies abzuschalten ?? oa ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

06.Sep.2005 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
...

...nicht über den dickgedruckten oberen Upgrade Button upgraden, sondern über den unauffälligen link "Weitere Upgrade Angebote" unten auf der Seite...

Durak ist offline Durak

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Durak

06.Sep.2005 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Durak in Ihre Freundesliste auf Email an Durak senden Beiträge von Durak suchen
Re: ...

Danke ! ... noch ne frage: ich benutz schon seit über nem Jahr den 1und1 5gb tarif, der anschluss is aber bei der telekom.... kostet mich der Anschlusswechsel zu 1und1 Bereitstellungsgebühr ? Habs jez mal über "andere 1und1 angebote " versucht, aber da wolln die ne 50 euro einrichtungsgebühr kassiern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Durak am 06.Sep.2005 14:21.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Sep.2005 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ...

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!

Leider ist es so, dass bei einem durch einen Upgrade verursachten Wechsel des DSL-ANschlusses zu 1&1 bei DSL 1000 und DSL 2000 eine Wechselgebühr erhoben wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar