DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

???$$$file-shareing uploads$$$???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: DSL-Tarife von 1&1 jetzt mit 1000 MB Online-Festplatte | GMX-Win2000-SP4-update Probleme
GoGaGa ist offline GoGaGa GoGaGa ist männlich

Starter

10.Apr.2004 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoGaGa in Ihre Freundesliste auf Email an GoGaGa senden Beiträge von GoGaGa suchen
Fragezeichen ???$$$file-shareing uploads$$$???

juhu, ist mein erster Beitrag hier und versuche mich gleich mit einem Fettnäpfchen-Sprung!...
- wüßte gern von euch wie es sich bei File-sharing(emule) mit dem *Upload* verhält?... meine Rechnungen erschienen mir immer *etwas höher als mir lieb war...ich hatte daher den Eindruck das die Upload-rate vom Provider(1&1) mitberechnet wird! von meinem Provider warte ich noch heute auf eine klärende Antwort....
- klärt mich jemand auf???
-heißen Gruß & Dank!
>GoGaGa<

*wer nicht fregt bleibt...dum-di-dumm*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

10.Apr.2004 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
RE: ???$$$file-shareing uploads$$$???

Hallo gagaga

wenn du einen volumenbasierenden tarif benutzt ist diese abrechnung völlig normal denn es werden DOWN UND UPLOAD in deiner abrechnung zusammen abgerechnet,also die summe des kompletten traffic's. bei zeit-tarifen kann dir selbstverständlich NUR die zeit und KEIN traffic in rechnung gestellt werden.

nice we

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Apr.2004 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ???$$$file-shareing uploads$$$???

Hallo,
ganz genau, Traffic= Download+Upload!
Für Sachen wie eMule, würde ich ne Flat nehmen!
Aber nicht die von 1&1, die schmeißen Dich raus bei der Flat, wenn Du zuviel Traffic verursachst!

Nimm Freenet, die halten, was eine Flat verspricht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
GoGaGa ist offline GoGaGa GoGaGa ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von GoGaGa

10.Apr.2004 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoGaGa in Ihre Freundesliste auf Email an GoGaGa senden Beiträge von GoGaGa suchen
Augenzwinkern ???$$$file-shareing uploads$$$???

vielen dank für eure antworten!!!
- hab schon sowas vermutet und denke, mir ich muß damit wohl leben! cool
...also, halb gesaugt heißt - doppelt geblutet!!! großes Grinsen
schönen abend noch & bye!

-GoGaGa-

*wer nicht fregt bleibt...dum-di-dumm*

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar